Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Segítene valaki németre...

Segítene valaki németre lefordítani a következő mondatokat? ( azért kell a segítség mert az idegenforgalom ellenére némettel egyenlőre még gondok vannak)

Figyelt kérdés

Az interneten olvastam a hirdetésüket és szeretnék jelentkezni az állásra.Tájékozott vagyok az idegenforgalom területén, mivel dolgoztam már étteremben és szállodában is, ahol sokat tanultam a vendégszeretetről és a szívélyes vendéglátásról. A szakmai gyakorlatom során tanultam meg, hogyan kell a vendégekkel bánni, konfliktusokat megoldani és a kollégákkal jó kapcsolatot kialakítani. Azért tartom magamat alkalmasnak az állásra, mert 4 hónapig dolgoztam a kastélyban teremőrként ahol megfelelő ismereteken kívül kastély történetét is alaposan megismertem. Szakszerűen végzem a ruhatárosi feladatokat is, sőt külön koncerteken is vállaltam már a ruhatárosi teendőket. Az audio-guide használatán kívül jegykezelési feladatokban is jártas vagyok. Szívesen válaszolok munkám során a vendégekben felmerülő kérdésekre, egyéni igény esetén szívesen vállalok tárlatvezetést is. Erősségeim közé tartozik monotonitás, kitartás, empátia, fegyelmezettség, megbízhatóság,lelkiismeretesség, segítőkészség.

Bizalommal várom Válaszukat!

(nektek előre is köszi)



2012. dec. 4. 15:24
 1/5 anonim ***** válasza:

Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und ich möchte mich um diese Stelle bewerben. Ich habe Erfahrung in der Branche Tourismus: ich habe schon sowohl in Gaststätte und als auch in Hotel gearbeitet und in denen ich sehr viel über herzliche Gastfreundschaft gelernt habe. Während meines Praktikums habe ich gelernt, wie man sich mit Gästen umgehen soll, wie man Konflikte lösen muss und wie man eine gute Beziehung mit den Kollegen ausbauen kann. Ich finde mich geeignet für diese Stelle, da ich vier Monate lang im Schloss gearbeitet habe, als Saalschutz, wo ich über die geeigneten Kenntnissen auch die Geschichte des Schlosses kennengelernt habe. Ich führe meine Arbeit auch in der Garderobe fachkundig durch, ich habe sogar in Konzerten die Aufgaben in der Garderobe angenommen. Ich antworte gerne auf die Fragen der Gäste während meiner Arbeit, wenn der Anspruch besteht, dann nehme ich gerne auch die Führung der Kunstausstellung. Außer der Betätigung des 'audio guide' habe ich Erfahrung im Kartenschalter. Zu meiner Stärke gehören das Ertragen der Monotonität, Ausdauer, Einfühlungsvermögen, Disziplin, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft.


Wenn Sie weitere Fragen haben, dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!



Mit freundlichen Grüßen:

2012. dec. 4. 21:17
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 anonim ***** válasza:

ich habe schon sowohl in Gaststätte und als auch in Hotel gearbeitet, in denen ich sehr viel über herzliche Gastfreundschaft gelernt habe.


nem kell und

2012. dec. 4. 21:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/5 anonim ***** válasza:

Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und ich möchte mich für die Stelle bewerben. Ich habe Erfahrungen im Fremdenverkehr, ich habe schon sowohl im Restaurant als auch im Hotel gearbeitet, wo ich viel über Gastfreundschaft gelernt habe. Während meines Praktikums habe ich gelernt, wie man mit den Gästen umgehen, Konflikte lösen und gute Zusammenarbeit mit den Kollegen ausbauen soll. Ich halte mich für die Stelle geeignet, da ich 4 Monate im Schloss (ez attól is függ, melyik kastély, németül lehet, hogy más elnevezést használnak, keress rá) als Museumsaufsicht gearbeitet habe, wo ich ausser den notwendigen Kenntnissen auch die Geschichte des Schlosses kennenlernen konnte. Ich habe professionell als Garderobenkraft gearbeitet und habe auch bei Konzerten die Aufgaben in der Garderobe übernommen. Ich bin auch erfahren in der Benutzung vom Audioguide und Kontrolle von Eintrittskarten. Ich bin immer gern bereit, Fragen zu beantworten und auf Wunsch mache ich gerne Führungen. Zu meiner Stärken zählen Monotonie-Toleranz, Ausdauer, Disziplin, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Hilfsbereitschaft.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort,

mit freundlichen Grüßen:

2012. dec. 4. 21:37
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 A kérdező kommentje:

köszönöm segítséget Istenkirály vagy!!! :D:D

ezer puszi Neked!!!!

2012. dec. 4. 22:31
 5/5 anonim ***** válasza:

Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und möchte mich für die Stelle bewerben. Ich habe Erfahrungen im Fremdenverkehr, ich habe schon sowohl im Restaurant als auch im Hotel gearbeitet, wo ich viel über Gastfreundschaft gelernt habe. Während meines Praktikums habe ich gelernt, wie man mit den Gästen umgeht, Konflikte löst und gut mit den Kollegen zusammen-arbeitet. Ich halte mich für die Stelle geeignet, da ich 4 Monate im Schloss als Museumsaufsicht gearbeitet habe, wo ich außer den notwendigen Kenntnissen auch die Geschichte des Schlosses kennenlernen konnte. Ich habe professionell als Garderobenkraft gearbeitet und habe auch bei Konzerten die Aufgaben in der Garderobe übernommen. Ich bin auch erfahren in der Benutzung des Audioguide und der Kontrolle von Eintrittskarten.

Ich bin immer gern bereit, Fragen zu beantworten und

auf Wunsch übernehme ich gern Führungen. Zu meinen Stärken zählen Monotonie-Toleranz, Ausdauer, Disziplin, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Hilfsbereitschaft.

Gern erwarte ich Ihre Antwort,

mit freundlichen Grüßen: Adam Nagy

2014. okt. 15. 22:40
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!