Kezdőoldal » Tudományok » Helyesírás » Atneznetek/kijavitanatok a...

Atneznetek/kijavitanatok a fogalmazasomat? (Tudom, hogy nagyon nem helyes).

Figyelt kérdés

Ein sportunterricht (oran), Als ich in der zweiten Klasse, wir liefen in meiner Freunde.Einmal ich habe bemerkt dass jamend warf mich eine Bank.Ich habe bemerkt dass Beine (veres) war. Ich habe gesprochen der Lehrer, Er überprüfte und enthüllt dass zerrissen in den Beinen. Ich ging nach Hause und meine Eltern erschrocken (bevittek) das Krankenhaus ,wo sofort angenommen und (bevartak) die Wunde.Es war nicht etwas

es fühlt sich gut an aber mein Veter durch das Halten der Hand und so einfacher es war.Dann drei oder vier woche,nein ich konnte aufstehen aus dem Bett.

An der Wundstelle schon jetzt (ott van).


2016. szept. 21. 19:15
 1/1 Arp Du válasza:

Átnézhetné valaki, hogy mit lehet még javítani rajta:


Als ich in die zweite Klasse ging, lief ich einmal an einer Sportstunde mit meiner Freunde. Einmal jemand warf eine Bank (kő: ein Stein) an mich. Ich bemerkte, dass mein Bein blutig war. Ich sprach mit dem Lehrer, er untersuchte und enthüllte die Wunde an meinem Bein.

Danach(=azután) ging ich nach Hause. Meine Eltern erschraken, und brachten mich in das Krankenhaus. Dort nähte der Arzt die Wunde sofort zusammen.

Es war nicht etwas (Es war kein Problem). Aber mein Vater hielt meine Hand, so fühlte ich mich besser. So war es einfacher.

Dann bis drei oder vier Wochen, konnte ich aus dem Bett nicht aufstehen. Das Wundmal ist schon jetzt da.

2016. szept. 24. 10:12
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!