Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Megfelel helyesírásilag az...

Megfelel helyesírásilag az alábbi német fogalmazás?

Figyelt kérdés

Ich wohne in Tyúk, ganz genau in Csibe Straße 60. Es liegt am Stadtrand. Es ist nur 10 Minuten zum Zentrum. Ich wohne in Plattenbau. Unser Wohnung ist klein. Es beträgt nur 50m2. Wir haben ein Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, eine Küche, und ein Badezimmer.


Wenn ich das Badezimmer betrete, dann sehe ich zuerst ein Waschbecken. In der Ecke steht eine Badewanne. An der Wand hängen ein Spiegel und ein Regal mit vielen Kosmetikartikeln. Neben die Toilete steht ein Waschmaschina.


Wenn ich die Küche betrete, dann sehe ich zuerst ein Kühlschrank. In der Ecke steht einen Esstisch mit vier Stühlen. An Der Wand hängt ein Küchenschrank. Links stehen ein Ofen und ein Herd. Neben dem Kühlschrank steht eine Mikrowelle.


Wenn ich das Wohnzimmer betrete, dann sehe ich zuerst einen Tisch. Auf dem Tisch liegen Bücher und einen Fernsehen. Vor dem Tisch steht ein Bett. Unter dem Bett liegt einen Teppich. An der Wand hängt ein Uhr. Zwischen dem Fenster und dem Uhr steht einen Schrank. Am Fenster hängt eine Gardine. In der Mitte steht einen Sessel.


Wenn ich mein Zimmer betrete, dann sehe ich zuerst einen Schrank. Neben dem Schrank steht ein Bett. Auf dem Bett liegen Kissen. An der Wand hängen Bildern und Posters. In der Ecke steht einen Tisch. Auf dem Tisch liegen Hefte. Über dem Tisch hängt ein Spiegel. Neben die Tür hängt ein Regal. Auf dem Regal steht einen Fernsehen.


Köszönöm a válaszokat!



2020. jan. 9. 19:09
 1/1 anonim válasza:
Nem
2020. jan. 9. 21:49
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!