Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Helyes az alábbi német fogalma...

Helyes az alábbi német fogalmazás?

Figyelt kérdés

Power Pointos előadást kell adni németből az álomiskolámról. Helyes az alábbi szöveg?


Meine Tramschule

Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen! Heute möchte ich über meine Traumschule sprechen.

Jetzt studiere ich im Deák Ferenc Gymnasium in Szeged. Ich liebe meine Schule, aber es könnt besser und glücklicher ist.

Meine Traumschule wäre eine moderne Schule mit viele Chancen. Das Gebäude würde im also modernen Stil gebauten. Alle Baustoff wäre wiederverwenden zu patronieren das Umfeld.

Ich denke dass Sport sehr wichtig ist. Meint ihr nicht auch? In der Schule würde viele Möglichkeit im Sport. Zum Beispiel würde dort Sporthalle, Schwimmbad, Fitnessraum und also ein Innen- Skigebiet.

Der Unterricht würde hier auch anders. Stell dich vor eine Schule, wo du kein Papier und Bücher brauchen würdest. Alle Unterlagen und Anmerkung würde vernetzt am Internet. Das würde den Unterricht auch für den Lehrern und auch für uns leicht machen. Schüler hatte kein mehr Problem mit dem schwer Rucksack.

Die Bewertung würde auch anders hier. Gab ein Student sechs. Was hat er gelernt? Nichts. Gab ihm eins, und was hat er jetzt gelernt? Noch nichts. Ich denke dass ein Text Bewertung viel besser würde. Das würde uns mehr anregen, und würden wir weniger stressen.

Wir haben keine Zeit für spielen in der Schule. Wussten sie, dass Wissenschaftlern hat bewiesen dass Computer spielen hat viele Vorteil auch? Spielen verbessert Ordination, Teamarbeit, Entscheiden und Reflex. In meine Traumschule würde jeden Tag ein Stunde spielen.

Diese Schule wäre auch bequem. Die Treppen sollen alle automatisch sein. Im Klassenzimmer wäre bequeme und große Sessel mit mürb Kissen.

Dieses ist, wie würdet meine Traumschule sein. Hattet ihr Lust dazu?

Danke für die Aufmerksamkeit.



2015. máj. 18. 18:30
 1/3 anonim ***** válasza:
Traum -
2015. máj. 22. 11:54