Jók lettek a mondatok?

Figyelt kérdés

Liebe Maria,


Tut mir leid,dass du krank wirst.Gibst du schon besser?

Ich möchte dir über der Ausflug erzählen.Morgen fahren wir mit dem Bus in Szanazug.Dort bleiben wir 2 Tage.

Jedemann nehmen einen Zelt mit.Wir schlafen auf einen Hof.Jedemann nehmen viel Saft,viel Mineralwasser,Gesellschaftsspiele,weige Kleider,mehr Geld und kalte Speisen mit.Nachdem wir den Zelt aufgestellt,gehen wir spazieren.Später bestellen aus einem guten Restaurant.Am Abend spielen wir mit Gesellschaftsspiele und erzählen wir über Horrorgeschichten.Ich hoffe,dass du schnell abheilst.

Gute Besserung!


Viele Grüße

Name



2016. máj. 19. 20:32
 1/2 anonim ***** válasza:

Tut mir leid, dass du krank warst. Geht es dir schon besser? Ich möchte dir von unserem morgigen Ausflug erzählen. Morgen fahren wir mit dem Bus nach Szanazug. Dort bleiben wir 2 Tage. Jeder nimmt ein Zelt mit. Wir schlafen auf einem Hof. Jeder nimmt viel zum Trinken mit (Saft und Mineralwasser), Gesellschaftsspiele, etwas Kleidung, etwas Geld und kalte Speisen. Nachdem wir das Zelt aufstellen, gehen wir spazieren. Später bestellen wir Essen in einem guten Restaurant. Am Abend spielen wir Gesellschaftsspiele und erzählen einander Horror-geschichten. Ich hoffe, dass du schnell gesund wirst

und wünsche dir Gute Besserung! Liebe Grüße von Ati

2016. máj. 19. 21:42
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
Köszi :)
2016. máj. 19. 22:17

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!