Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ezt a szöveget nyelvtanilag...

Ezt a szöveget nyelvtanilag jól fogalmaztam meg? (Német) Mi a hibák?

Figyelt kérdés

Mein Lieblingstier ist der Hund. In der welt sind viele Hunderasse, aber ich habe nur zwei Lieblingsrasse. Die erste Rasse ist rottweiler. Das ist eine deutsche Hunderasse. Seine Lebenserwartung ist 8bis 10 Jahre. Der Rüde ist 61-68 cm hoch (Wiederristhöhe) und sein Gewicht ist ca. 50kg. Die Hündin ist 56-63cm hoch und ihr Gewicht ist ca. 42kg. Sein Temperatur sind hingebungsvoll, selbstsicher,konzentriert,freundlich und ruhig. Die andere Lieblingsrassr ist ebenfalls eine deutsche Rasse. Das ist deutscher schäferhund. Seine Lebenserwartung ist 9bis 13 Jahre. Der Rüde ist 60cm hoch und sein Gewicht ist ca. 30kg.

Die Hündin ist 55cm hoch und ihr Gewicht ist ca. 22-32kg. Sein Temperatur ist loyal,konzenteiert intelligent, neugierig und selbstbewusst. Diese Rassen sind meine Lieblingsrasse, weil ich ein rottweiler und deutscher schäferhund Mischrasse habe.



2017. ápr. 16. 10:34
 1/2 anonim ***** válasza:

Auf der Welt gibt es viele Hunderassen, aber ich habe nur zwei Lieblingsrassen. Die erste Rasse ist der Rottweiler. Das ist eine deutsche Hunderasse. Seine Lebenserwartung ist 8bis 10 Jahre. Der Rüde ist 61-68 cm hoch (Wiederristhöhe) und sein Gewicht ist ca. 50kg.

Die Hündin ist 56-63cm hoch und ihr Gewicht ist ca. 42kg. Seine Eigenschaften: er ist hingebungsvoll, selbstsicher, konzentriert, freundlich und ruhig. Die andere Lieblingsrasse ist ebenfalls eine deutsche Rasse.

Das ist der deutsche Schäferhund. Seine Lebenserwartung beträgt 9bis 13 Jahre. Der Rüde ist 60cm hoch und sein Gewicht ist ca. 30kg. Die Hündin ist 55cm hoch und ihr Gewicht ist ca. 22-32kg. Seine Eigenschaften: er ist loyal,konzenteiert intelligent, neugierig und selbstbewusst. Diese Rassen sind meine Lieblingsrassen, weil ich einen Mischlingsahund habe, der eine Mischung aus Rottweiler und Deutscher Schäferhund ist

2017. ápr. 16. 23:15
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm :)
2017. ápr. 17. 07:21

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!