Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Melyik szám (szó) illik a _ _...

Melyik szám (szó) illik a _ _ _-ak helyére (német)?

Figyelt kérdés

1. Meine Schwester hat am Samstag _ _ _ . Ihr Mann ist _ _ _ . Später will das _ _ _ in Italien _ _ _ .

Bei der _ _ _ hat meine Mutter _ _ _ . Sie haben _ _ _ hundert _ _ _ in ein _ _ _ eingeladen. Das hat viel _ _ _ gekostet! Aber sie haben viele _ _ _ bekommen.

2. Am _ _ _ Wochenende haben wir einen _ _ _ gemacht. Wir sind mit dem _ _ _ nach Lindau gefahren und dann mit dem _ _ _ über den Bodensee nach Bregenz. Dort sind wir in ein _ _ _ gegangen. Da haben wir etwas gegessen. Meine Eltern haben _ _ _ getrunken und wir Kinder _ _ _ und _ _ _ . Zum _ _ _ hat jeder ein _ _ _ Kuchen gegessen. _ _ _ waren wir wieder zu Hause. Unsere Katze war _ _ _, dass wir wieder de waren.

Szavak:

1 Hochzeit

2 Gäste

3 Ausflug

4 Apfelsaft

5 Geld

6 Gasthaus

7 Wein

8 Stück

9 Paar

10 Schiff

11 Mineralwasser

12 Italiener

13 Restaurant

14 Schluss

15 Zug

16 Geschenke

17 fast

18 Abends

19 weinen

20 kennen lernen

21 heiraten

22 leben

23 letzen

24 froh


2010. okt. 20. 18:56
 1/3 anonim ***** válasza:
2010. okt. 20. 19:12
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:
,dass wir wieder da waren -
2015. aug. 4. 11:04
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 anonim ***** válasza:

Meine Schwester hat am Samstag geheiratet.

Ihr Mann ist Italiener. Später will das Paar in Italien lben. Bei der Hochzeit hat meine Mutter geweint.

Sie haben fast hundert Gäste in ein Restaurant eingeladen. Das hat viel Geld gekostet! Aber sie haben viele Geschenke bekommen.


Am letzten Wochenende haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind mit dem Zug nach Lindau gefahren und dann mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz. Dort sind wir in ein Gasthaus gegangen. Da haben wir etwas gegessen. Meine Eltern haben Wein getrunken und wir Kinder Apfelsaft und Mineralwasser. Zum Schluss hat jeder ein Stück Kuchen gegessen. Abends waren wir wieder zu Hause Unsere Katze war froh, dass wir wieder da waren -

2015. aug. 4. 11:07
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!