Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Átnézné valaki a német fogalma...

Átnézné valaki a német fogalmazásom?

Figyelt kérdés

Mein Lieblingsbuch


Der Titel des Buches ist Shining und Stephen King hat diesen Roman geschrieben. Das Buch ist bei 1977 erschienen und im Jahre 1980 wurde es von Stanley King mit Jack Nicholson verfilmt. Meiner Meinung nach, sind beide Werke blendend gemacht.

Im Buch geht es um einen ehemaligen Lehrer und "trockenen" Alkoholiker, Jack, der seine Position als Englischlehrer verloren hat. Jack und seine Frau haben auch gesetzte Problemen in ihren Heirat and mit ihrem Sohn, Danny, der spezielle, sonderliche Verlagungen hat. Zuletzt Jack entscheidet, um seine Familie wieder zusammenzuschweißen.

Am Anfang der Story, die Familie ziehen ins Hotel namens Panorama, wo Jack eine Stelle bekommen hat. Sie müssen im Hotel durch dem Winter bleiben, weil der Schnee den Eingang verschüttet hat. In der Zwischenzeit des Romanes passieren aber schreckliche Dingen mit der drei und die Familie ist in Lebensgefähr.

Mir hat besonders gut gefallen, dass das Buch das Interesse bis zum Ende der Story aufrecht erhält. Ich kann den Roman jenen Personen sehr empfehlen, die von Horror-Bücher fasziniert sind.



2017. máj. 19. 22:33
 1/9 anonim ***** válasza:
Van benne egy and. :)
2017. máj. 20. 15:32
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/9 anonim ***** válasza:
Szerintem jó lesz. :)
2017. máj. 20. 15:33
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/9 anonim válasza:
20%

1.sor ,und diesen Roman hat Stephen King geschrieben (jobban hangzik)

3. um 1977 (jobban hangzik)

5. Nach meiner Meinung sind .. (!!!)

11. In ihrer Heirat

13. Veranlagungen

17. Ins Hotel Panorama (jobban hanzik)

22. Dingen helyett inkább Angelegenheiten mit der drei Menschen

23. In (die) Lebensgefahr


A durch dem Winter-es mondtad nekem kissé fura, én ezt kihagynám belőle.

De egész jól megírtad!

2017. máj. 20. 20:52
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/9 anonim ***** válasza:
100%
Hát én jó régen tanultam németül, de olyan igenis van, hogy Meiner Meinung nach, csak a vesszőt hagynám ki utána.
2017. máj. 20. 21:06
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/9 anonim ***** válasza:

Diesen Roman wird von Stephen King geschrieben.

Das Buch erschient 1977 (oder im Jahre 1977).

Mainer Meinung nach wurde (lett) beide...


stb. majd egy perfekt németes kijavítja, már este van hozzá, de sok a hiba.

2017. máj. 21. 21:09
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/9 anonim ***** válasza:

Mein Lieblingsbuch


Der Titel des Buches ist Shining und Stephen King hat diesen Roman geschrieben. Das Buch ist um 1977 erschienen und es wurde im Jahre 1980 von Stanley King und Jack Nicholson verfilmt. Meiner Meinung nach sind beide Werke blendend gemacht.

Im Buch geht es um einen ehemaligen Lehrer und einen "trockenen" Alkoholiker, Jack, der seine Position als Englischlehrer verloren hat. Jack und seine Frau haben auch (?gesetzte?) Probleme in ihrer Heirat und auch mit ihrem Sohn, Danny, der spezielle, besondere (?Verlagungen?) hat. Zuletzt entscheidet Jack , seine Familie wieder zusammenzuschweißen.

Am Anfang der Story zieht die Familie ins Hotel namens Panorama, wo Jack eine Stelle bekommen hat. Die Familie muss den ganzen Winter im Hotel bleiben, weil der Schnee den Eingang verschüttet hat. In der Zwischenzeit des Romanes passieren aber schreckliche Dinge mit ihnen und die Familie ist in Lebensgefähr.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass das Buch das Interesse bis zum Ende der Story aufrechterhält. Ich kann den Roman den Personen sehr empfehlen, die von Horror-Bücher fasziniert sind.

2017. máj. 27. 10:52
Hasznos számodra ez a válasz?
 7/9 anonim ***** válasza:
előző vagyok, a Veranlagung helyett legyen inkább Begabung.
2017. máj. 27. 10:53
Hasznos számodra ez a válasz?
 8/9 A kérdező kommentje:
Köszönöm!
2017. máj. 27. 12:01
 9/9 Rick Mave ***** válasza:

Das Buch ist um 1977 erschienen... >> Das Buch erschien 1977...


von Stanley King und Jack Nicholson verfilmt >> vom Regisseur Stanley Kubrick mit Jack Nicholson in der Hauptrolle verfilmt


seine Position als Englischlehrer >> seine Stelle als Englischlehrer


in ihrer Heirat >> in ihrer Ehe


gesetzte Probleme??? - "gesetzt"? Ez mi akar lenni?


mit ihrem Sohn, Danny, der spezielle, besondere (?Verlagungen?) hat >> mit ihrem Sohn Danny, der eine besondere übersinnliche Begabung hat


in der Zwischenzeit des Romanes >> während der Handlung des Romans


den Roman den Personen sehr empfehlen, die... >> den Roman all denen sehr/wärmstens empfehlen, die...

2017. máj. 30. 00:50
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!