Kezdőoldal » Tudományok » Alkalmazott tudományok » Jó ez a német fogalmazas?...

Mrsniki kérdése:

Jó ez a német fogalmazas? Holnap dolgozattot irunk es irtam egy tortenelmet, lattam a dolgozatott es be kell fejezni egy tortenelmet. Jolesz ez a tortenelem tovabb? Mitvergangheit-be kell irni, de felet masba irtam, tudnatok nekem segiteni?

Figyelt kérdés
Ich das bemerkte, ging ich mit schnelleren schritten weiter,weil ein Böse Mann machte ein Foto von mir. Der Mann fing auch an zu laufen, so dass ich Angst bekommen habe und lief bis unserem Haus und ich kriegte keine Luft. Ich schreckte ein bisschen.Ich bemerkte in Zeitung diese Böse Mann. Am Abend wollte ich diese Erlebnis meinem Eltern erzählen. Sie sagten das" wenn ich nocheinmal sehe diese Man,dann rufte ich die Polizei an'! Am Abend konnte ich nicht,nicht so gut schlafen. Am nächsten Tag morgen ging ich in die Schule. Ich bin bisschen müde. Am zweiten Stunden haben wirSchularbeit gehabt. Ich denkte ,dass das war nicht so gut. Die Schule war schluss. Ich ging Nach Hause.Auf die Strasse sah ich diese Böse Mann neben den Baum. Ich rufte die Polizei an. Der böse man schaute bose mich. Ich bin mit meinem Freundinnen. 5Minuten später die Polizei sind da. Sie hielten die Pistole an seiner Kopf und schoben ins Auto rein und sie ging in Polizei.Meine Eltern kam auf die Strasse und nahmen mich zu Hause.

2013. dec. 11. 21:24
 1/2 horex ***** válasza:

Csodálom hogy idáig senki nem segített

Nem vagyok egy németes, sőőőt..


De nem történelmet hanem történetet írtál

Mi ez?

"Ich denkte" Ich denke

Ich rufte die Polizei an. Szvsz. Ich hat rief die Police an. Icha habe gerufen die Polizei an

Ich bin mit meinem Freundinnen" Ich war, merthogy múlt idő

Ich denkte ,dass das war nicht so gut. Ich dachte vagy Ich hat gedankt


Nade majd egy igazi németes segít

2013. dec. 16. 10:30
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim ***** válasza:
rief an
2018. dec. 18. 19:20
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!