Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Leellenőriznéd a német fogalma...

Leellenőriznéd a német fogalmazásomat?

Figyelt kérdés

1 éve tanulok németül sajnos csak az iskolában illetve a net által próbálom még jobban megtanulni a nyelvet mert nagyon tetszik! Az iskolában nem sokat haladunk...remélem azért nem lesz olyan rossz...


Wir sind nach Fertőrákos zu unserem ein Wochen Ausflug gefahren. Wir hatten eine sehr gute Laune. Am Montag Morgen sind wir um 7 Uhr abgefahren. Der Zug hatte 5 Minute Verspätung. Um 8:30 sind wir mit dem 912-en Intercity weitergefahren und um 10:30 sind wir in Sopron angekommen. Nachdem wir unsere Herberge besetzen hatten, fuhren wir zum spanzieren und zum entdecken die Umgebung ab. Wir sind in ein sehr schönes Dorf spaziert. Das heißt Mörbisch am See. Für mich dieses Dorf war einfach hervorragend. Als wir nach unserer Herberge zurückgekommen sind, haben wir konfrontiert, dass es in unserer Herberge keine Heizung war. Aber der Problem hat sich bald gelöst. Am Dienstag und Donnerstag, waren wir in Sopron. Wir haben die bekannte Sehenswürdigkeiten besichtigt. Wir waren in Feuerturm, einigen Kirchen und in Storno-haus. Danach konnten wir ein freizeites Programm machen. Um 17:30 sind wir nach unserer Herberge zurückgefahren. Am Mittwoch haben wir eine Tour gemacht, wo wir viele Vögel gesehen haben. Das fande ich langweilig und furchtbar. Aber Mittwoch Nachmittag haben wir den Eszterházys Schloss und den Széchenyis Schloss besichtigt. Der Eszterházys Schloss war viel besser als Széchenyis Schloss. Leider, jeden Abend mussten wir viele mathematike Aufgaben gelöst. Aber jeden Abend haben wir einige Partys auch gemacht. In meinem Zimmer auf dem Fernsehen war zwei österreichische Fernsehsendern (ORFeins, und ORF2) und ich habe diese vielmal gesehen, weil das für mich einfach sehr interresant war. Ich habe genossen deutsches Sprechen von Menschen wer Deutsch ihre Muttersprache sind, zu hören. Auf einem Tag möchte ich auf Deutsch sprechen, wie sie das gemacht haben. Um 13 am Freitag sind wir nach Hause abgefahren und sind wir um 17 angekommen. Für mich war dieser Ausflug interresant und abwechslungsreich und aufregend. Einige Programme haben mir sehr gefallen aber einige Programme habe ich ungeheuerlich, belachenswert, und sehr anstregend gefunden. Wenn ich abgefahren habe, wollte ich dass ich am Ende unseres Ausfluges hervorragend sagen kann, aber es scheint nicht außerordentlich zu waren. Ich hoffe nächstes Mal unser Ausflug besser zu werden.


Köszönöm a segítséget! :)



2012. ápr. 29. 21:21
 1/4 anonim ***** válasza:
41%

Wir sind nach Fertőrákos zu unserem ein Wochen Ausflug gefahren.

Wir sind nach Fertőrákos zu unserem ein Wochen(end)ausflug gefahren.


Wir hatten eine sehr gute Laune.

Wir hatten sehr gute Laune.


Am Montag Morgen sind wir um 7 Uhr abgefahren.


Der Zug hatte 5 Minute Verspätung.

Der Zug hatte 5 Minuten Verspätung.


Um 8:30 sind wir mit dem 912-en Intercity weitergefahren und um 10:30 sind wir in Sopron angekommen.


Nachdem wir unsere Herberge besetzen hatten, fuhren wir zum spanzieren und zum entdecken die Umgebung ab.


Nachdem wir unsere Herberge beziehen hatten, gingen wir zum spazieren um die Umgebung entdecken.


Wir sind in ein sehr schönes Dorf spaziert.

Wir sind in einem sehr schönen Dorf spazieren gewesen.


Das heißt Mörbisch am See.


Für mich dieses Dorf war einfach hervorragend.

Für mich dieses Dorf war einfach wunderbar.


Als wir nach unserer Herberge zurückgekommen sind, haben wir konfrontiert, dass es in unserer Herberge keine Heizung war.

Als wir nach unserer Herberge zurückgekommen sind, haben wir erfahren, dass es in unserer Herberge keine Heizung gibts.


Aber der Problem hat sich bald gelöst.

Aber der Problem war bald gelöst.


Am Dienstag und Donnerstag, waren wir in Sopron.


Wir haben die bekannten Sehenswürdigkeiten angesehen.


Wir waren in Feuerturm, einigen Kirchen und in Storno-haus.

Wir waren im Feuerturm, in einigen Kirchen und im Storno-haus.


Danach konnten wir ein freizeites Programm machen.

Danach hatten wir freies Programm.


Um 17:30 sind wir nach unserer Herberge zurückgefahren.


Am Mittwoch haben wir eine Tour gemacht, wo wir viele Vögel gesehen haben.

Am Mittwoch haben wir einen Wanderung gemacht, wo wir viele Vögel gesehen haben.


Das fand ich langweilig und furchtbar.


Aber Mittwoch Nachmittag haben wir den Eszterházys Schloss und den Széchenyis Schloss besichtigt.

Aber Mittwoch Nachmittag haben wir den Schloss Eszterházy und den Schloss Széchenyi besucht.


Der Eszterházys Schloss war viel besser als Széchenyis Schloss.

Der Schloss Eszterházy war viel schöner (in besserem Zustand)als Schloss Széchenyi.


Leider, jeden Abend mussten wir viele mathematike Aufgaben gelöst.

Leider, jeden Abend mussten wir viele Mathematikaufgaben machen.


Aber jeden Abend haben wir Partys auch gemacht.


In meinem Zimmer auf dem Fernsehen war zwei österreichische Fernsehsendern (ORF1, und ORF2) und ich habe diese vielmal gesehen, weil das für mich einfach sehr interresant war.

In meinem Zimmer im Fernsehen konnten wir zwei österreichische Fernsehsendern (ORF1, und ORF2) enpfangen und ich habe diese oft angesehen, weil das für mich einfach sehr interresant war.


Ich habe genossen deutsches Sprechen von Menschen wer Deutsch ihre Muttersprache sind, zu hören.

Ich habe genossen die deutsche Sprache von Menschen, wessen Muttersprache deutsch ist, zu hören.


Auf einem Tag möchte ich auf Deutsch sprechen, wie sie das gemacht haben.

An einem Tag möchte ich auf Deutsch sprechen, wie sie.



Um 13 am Freitag sind wir nach Hause abgefahren und sind wir um 17 angekommen.

Freitag um 13 Uhr sind wir nach Hause gefahren und um 17 sind wir angekommen.


Für mich war dieser Ausflug interresant und abwechslungsreich und aufregend.

Für mich war dieser Ausflug interresant, abwechslungsreich und aufregend.


Einige Programme haben mir sehr gefallen aber einige Programme habe ich ungeheuerlich, belachenswert, und sehr anstregend gefunden.

Einige Programme haben mir sehr gefallen, aber anderen habe ich unmöglich, lächerlich, und sehr anstregend gefunden.


Wenn ich abgefahren habe, wollte ich dass ich am Ende unseres Ausfluges hervorragend sagen kann, aber es scheint nicht außerordentlich zu waren.

Wenn ich wegfahren habe, wollte ich, dass ich am Ende unseres Ausfluges hervorragend halten werde, aber es war nicht besonders gewesen.


Ich hoffe nächstes Mal unser Ausflug besser zu werden.

Ich hoffe, am nächsten Mal wird unser Ausflug besser sein.

2012. ápr. 29. 21:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

Nachdem wir unsere Herberge bezogen hatten, machten wir

einen Spaziergang in die Umgebung-

2017. márc. 11. 13:05
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Vigyázz a szórendre


Für mich war dieses Dorf einfach wunderschön-

2017. márc. 11. 13:06
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:

Aber Mittwoch Nachmittag besichtigten wir das Eszterházy-Schloss und das Széchenyi-Schloss-


(Das Schloss Eszterházy war viel beeindruckender als das Széchenyi-Schloss)

2017. márc. 11. 13:08
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!