Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Kitudnátok javítani a német...

Kitudnátok javítani a német szöveget?

Figyelt kérdés
Ich muss Ihnen erzählen , dass ich in den Urlaub mit meinen Eltern Ausland . Ich war glücklich , weil ich nicht dort gewesen. Wir waren dort für eine Woche. Am zweiten Tag gingen meine Eltern ins Hotel und ich war allein . So setzte ich mich im Bereich der Rezeption . Ein paar Minuten später ein weiterer ungarischen Familie überprüft, in der Herberge. Es war ein Mädchen in meinem Alter. Als ich hörte, dass ich dachte, ich gehe Ungarn nicht sprechen , bis ich allein bin . Ich fragte, wie lange es bleiben wird , und dann fingen wir an zu reden. Lud mich zum Mittagessen. Das Mittagessen war Suppe und Pfannkuchen. Anna sagte das Mädchen , die er rief so sah hier einen Spielplatz gehen, um oda.Azért war sympathisch , weil es sehr niedlich und süß und wir konnten Ihren Weg durch es mich an eine alte Freundin erinnert Schiffe lachen. Wir waren die ganze Woche zusammen und wirklich sehr genossen und wir Telefonnummern und E-Mail- Adressen ausgetauscht , aber zum Glück nicht weit leben voneinander sowieso. Er wurde ständig darüber zu reden , da ich nach Hause kam und traf ein paar Mal zu . Ich denke, wir werden auf jeden Fall alle zwei Wochen treffen und nicht den Anschluss zu brechen.

2014. máj. 14. 21:30
Sajnos még nem érkezett válasz a kérdésre.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!