Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Tudtok nekem németül vicces...

Tudtok nekem németül vicces szövegeket? Vagy esetleg ha veletek vicces dolog történt valaha az életben, leírhatnátok, akár magyarul is jó, de a német lenne a legjobb.

Figyelt kérdés
2017. márc. 7. 17:53
 1/4 anonim ***** válasza:

Fischersaft


Neulich wurde ich Zeuge, wie in einem Budapester Restaurant ein Ungar mit mangelhaften Deutschkenntnissen

seinem auslaendischen Gast eine Fischsupppe (halászlé) fogendermassen empfahl "Bitteschön, Sie müssen kosten unsere Fischersaft, der was gemacht wird aus das Saft

von Fischern"

2019. szept. 23. 21:02
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

Inzwischen hatte sich auch der Ober am Tisch

eingefunden um die Berstellung aufzunehmen.

Er verneigte sich und sagte "Darf ich als Nachspeise

einen frischen barátfüle empfehlen?"


"Oh, ja einen frischen barátfüle" wiederholte der Gastgeber und schickte sich an uch auf diese ungaische

Spezialität ins Deutsche zu übersetzen. "Barátfüle ist Ohr von einem Mann, wer hat gegenagen in eine - wie sagt man das doch - wo einst gehen die Männer oder die Frauen hinein, was waren verzweifelt von Leben"

"Ein Kloster?" vermutete der Gast.

"Ja, ja, ein Kloster" - "ein frische Ohr von eine Klostermann" wiederholte der Ungar sichtlich erleichtert.


Da hob der Gast abwehrend die Hände und rief

"Nein! So was esse ich nicht!" -

2019. szept. 23. 21:17
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:
Bestellung
2019. szept. 23. 21:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim válasza:
!SCHMETTERLING! lol
2020. okt. 17. 19:01
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!