Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ez a hàzifeladat.Munkahelyi...

Ez a hàzifeladat.Munkahelyi pàlyàzatot ìrni nèmetül.Ez ìgy jò? Bővebben lent

Figyelt kérdés

BEWERBUNG

Name:Gergely Kiss Adresse:Budapest R. Kàoly Straße 2

Telefonnummer: 30565 7798

E-Mail:kissgergely@gmail.com



Sehr geehrte Herr Direktor



Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.


Mein Name ist Gergely Kiss.Ich komme aus Ungarn.Ich lebe in Budapest seit 12 Jahre.


Mein Schulabschluss als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre


gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Tatabànya,momentan arbeite ich in Budapest als Kellner.


Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest habe ich an Englischkurse teilgenommen.Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.


Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sternen Hotel und Restaurant.



Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.Ich habe auch gute Referenzen.


Mein Hobby ist Sport,Fussball,den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen


Gergely Kiss



2020. júl. 1. 10:07
1 2
 1/11 A kérdező kommentje:
Ez nyelvtanilag helyes?
2020. júl. 1. 10:08
 2/11 anonim ***** válasza:

Egy ilyen feladatnak nem az a lényege, hogy nyelvtanilag tökéletes legyen. A célnak megfelel, az a lényeg.

Ez a rész itt kicsit gyanús:


"in 20 Jahre



gearbeitet."

2020. júl. 1. 10:11
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/11 A kérdező kommentje:

Nyelvtanilag helytelen Im 20 Jahre lang vagy Seit 20 Jahre

Hogy jò nyelvtanilag?

2020. júl. 1. 10:13
 4/11 A kérdező kommentje:
Nagyon szèpen köszönöm a vàlaszt!!!
2020. júl. 1. 10:14
 5/11 anonim ***** válasza:
65%

Szerintem

Dann habe ich bei Balaton 20 Jahre lang gearbeitet.

(De én már régen tanultam németül.)


Szerintem B2 szinten ez teljesen jó (akkor is, ha az a rész ott hibás).

2020. júl. 1. 10:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/11 A kérdező kommentje:

Sehr geehrte Herr Direktor!



Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.


Mein Name ist Gergely Kiss.Ich bin Ungar,aber ich lebe in Budapest,in Ungarn.Mein Schulabschluss,als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Kecskemèt dann arbeite ich momentan in Budapest als Kellner.


Ich arbeitete in 3 und in 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest (Euroexam) habe ich an Englischschkurse teilgenommen.


Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.


Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,


ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Ich bin belastbar.


Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.


Ich habe auch gute Referenzen.


Mein Hobby ist Sport,Fussball, den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespraech einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen



Gergely Kiss

2020. júl. 1. 10:21
 7/11 A kérdező kommentje:
Vagy ez jobb ìgy?
2020. júl. 1. 10:23
 8/11 A kérdező kommentje:

Nagyon szèpen köszönöm a vàlaszokat!!!

Előre is köszönöm a vàlaszokat

2020. júl. 1. 10:24
 9/11 anonim ***** válasza:

Több apró hiba van benne, de nem vészes:



Sehr geehrte Herr Direktor


Ich möchte mich hiermit um die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben. (um és nem für)



Mein Name ist Gergely Kiss.Ich komme aus Ungarn und ich lebe in Budapest seit 12 Jahren. (Seit 12 Jahren, amúgy ez szerintem nem is feltétlenül kell ide, a levélen van címzés, és feltehetően csatolsz egy önéletrajzot is, amin az alapvető személyes adatok rajta vannak.)


Meinen Schulabschluss als Servierer habe ich in Ungarn absolviert. Im Anschluss habe ich am Balaton 20 Jahre lang gearbeitet. Seit 2022 bin ich in Tatabànya tätig, momentan arbeite ich in Budapest als Kellner. (Több apró hiba javítva. Ami még nem egyértelmű, hogy Tatabányán most is dolgozol Bp. mellett, vagy már abbahagytad. Ezt jó lenne elárulni.)



Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants. Dadurch habe ich die Anwendung des Computers und Ordermann-Systems gelernt. An einer Privatschule in Budapest habe ich an Englischkursen teilgenommen. Ich habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. (Több apró hiba, nyelvtudásos rész kicsit kiegészítve.)


Ich bin ein zuverlaessiger, fleissiger, flexibler, dynamischer und jugendfrischer Mensch, ein Mann mit einer guter Belastbarkeit. Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sterne Hotel und Restaurant. (Több apró hiba. Többek között nem fiatalkorú vagy, hanem fiatalos gondolom :), a jól dolgozó munkaerőre azt mondják inkább, hogy belastbar, nem azt hogy arbeitsfähig.)


Im Rahmen meiner Arbeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe auch gute Referenzen.


Mein Hobby ist Sport (Fussball), den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen



Gergely Kiss

2020. júl. 1. 10:34
Hasznos számodra ez a válasz?
 10/11 anonim ***** válasza:
"Seit 2022" ? :)
2020. júl. 1. 10:45
Hasznos számodra ez a válasz?
1 2

További kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!