Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ez a hàzifeladat.Munkahelyi...

Ez a hàzifeladat.Munkahelyi pàlyàzatot ìrni nèmetül.Ez ìgy jò? Bővebben lent

Figyelt kérdés

BEWERBUNG

Name:Gergely Kiss Adresse:Budapest R. Kàoly Straße 2

Telefonnummer: 30565 7798

E-Mail:kissgergely@gmail.com



Sehr geehrte Herr Direktor



Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.


Mein Name ist Gergely Kiss.Ich komme aus Ungarn.Ich lebe in Budapest seit 12 Jahre.


Mein Schulabschluss als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre


gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Tatabànya,momentan arbeite ich in Budapest als Kellner.


Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest habe ich an Englischkurse teilgenommen.Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.


Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sternen Hotel und Restaurant.



Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.Ich habe auch gute Referenzen.


Mein Hobby ist Sport,Fussball,den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen


Gergely Kiss



2020. júl. 1. 10:07
1 2
 1/11 A kérdező kommentje:
Ez nyelvtanilag helyes?
2020. júl. 1. 10:08
 2/11 anonim ***** válasza:

Egy ilyen feladatnak nem az a lényege, hogy nyelvtanilag tökéletes legyen. A célnak megfelel, az a lényeg.

Ez a rész itt kicsit gyanús:


"in 20 Jahre



gearbeitet."

2020. júl. 1. 10:11
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/11 A kérdező kommentje:

Nyelvtanilag helytelen Im 20 Jahre lang vagy Seit 20 Jahre

Hogy jò nyelvtanilag?

2020. júl. 1. 10:13
 4/11 A kérdező kommentje: