Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Német fogalmazás, segítség?

Német fogalmazás, segítség?

Figyelt kérdés

Németből írni kellett egy fogalmazást, de fogalmam sincs hogy mi jó vagy mi rossz benne. Ha valaki át tudná nézni és leírni mi rossz benne és hogyan lehetne átírni, megköszönném!


Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meiner Eltern und mein Bruder. Unser Haus ist ca. 110 Quadratmeter. Wir haben einen großen Garten und eine Garage. Das Haus hat 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, eine Speisekammer, eine Toilette und ein Badezimmer. Das größte Zimmer ist das Zimmer von meiner Eltern. In dem Zimmer steht ein großer Schrank voller Bücher. Das Zimmer hat ein Doppelbett, 2 Nachttische und 2 große Kleiderschränke. Der Fernseher steht auf einem der Nachttische. Die Toilette befindet sich gegenüber dem Zimmer meiner Eltern. Mein Zimmer ist neben dem Zimmer von meiner Eltern. Mein Zimmer hat lila Wände. An meiner Tür habe ich viele Poster und Zeichnungen.

Ich habe einen großen Kleiderschrank, einen Tisch, ein Bett und einen Nachttisch. Ich habe auch ein Schreibtisch, einen Tisch mit Spiegel und 2 Regale. Das Badezimmer ist neben meinem Zimmer. Ich denke, mein Zimmer ist groß genug. Das Wohnzimmer ist nicht so groß. Das Wohnzimmer hat ein Sofa, einen Schreibtisch und einen kleinen Tisch. Auf dem kleinen Tisch steht ein großer Fernseher. Die Küche liegt auch neben meinem Zimmer. Die Küche ist mein Lieblingsplatz im Haus, ich finde, sie ist der schönste Raum. Die Küche hat einen großen Kühlschrank, einen großen Tisch und 4 Stühle. In der Küche befindet sich die Speisekammer. Die Speisekammer ist klein, aber nützlich. Ich denke, unser Haus ist schön. Ich liebe unser Haus.



2022. jún. 6. 15:18
 1/1 anonim ***** válasza:
0%
Válaszoltam privátban.
2022. jún. 7. 01:14
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!