Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Helyes ez a szöveg így? Ha...

Helyes ez a szöveg így? Ha nem megmondjátok, hogy mi a hiba? Köszi szépen!

Figyelt kérdés

Zum Glück bin ich selten krank. Bis jetzt hatte ich nur leichte Kopfschmerzen, Zahnshmertzen, Erka:ltungen, Magenschmerzen und Grippe.

Einmal bekam ich eine Mandelentzündung. Wenn ich starke Schmerzen bekomme oder hohes Fieber habe, dann gehe ich zu unserem Hausarzt. Im Wartezimmer muss ich ein bisschen warten, dann kann ich ins Sprechzimmer gehen. Der Arzt untersucht mich. Er fragt: Welche Beschwerden haben Sie? Was tut Ihnen weh? Haben Sie große Schmerzen? Haben Sie Fieber? Danach hört er die Lunge und das Herz ab. Er schaut in den Mund und schaut sich den Hals an. Er stellt die Diagnose. Er verschreibt Medikamente. Medikamente kann man in der Apotheke kaufen. Der Arzt sagt, wie man die Medikamente einnehmen muss: ein-, zwei-, oder mehrmals täglich; vor dem Essen oder nach dem Essen; mit oder ohne Wasser. Wenn ich die Medikamente in der Aphoteke auslöse, gehe ich nach Hause, und gehe ich ins Bett. Ich nehme die Tablette regelmäßig ein, trinke Tee mit Honig und Zitrone, esse viel Obst, und schlafe so viel ich nur kann.


2011. jan. 5. 18:43
 1/4 A kérdező kommentje:

bocsi alakitottam rajta kicsit: és így?



Zum Glück bin ich selten krank. Bis jetzt hatte ich nur leichte Kopfschmerzen, Zahnshmertzen, Erka:ltungen, Magenschmerzen und Grippe.

Einmal bekam ich eine Mandelentzündung. Wenn ich starke Schmerzen bekomme oder hohes Fieber habe, dann gehe ich zu unserem Hausarzt. Eine Angestellte schickte mir in das Wartezimmer im zweite Stock. Im Wartezimmer muss ich ein bisschen warten, dann kann ich ins Sprechzimmer gehen. Der Arzt untersucht mich. Er fragt: Welche Beschwerden haben Sie? Was tut Ihnen weh? Haben Sie große Schmerzen? Haben Sie Fieber? Danach hört er die Lunge und das Herz ab. Er schaut in den Mund und schaut sich den Hals an. Dann miBt die Schwester die Temperatur. Der Arzt stellt die Diagnose. Er verschreibt Medikamente. Medikamente kann man in der Apotheke kaufen. Der Arzt sagt, wie man die Medikamente einnehmen muss: ein-, zwei-, oder mehrmals täglich; vor dem Essen oder nach dem Essen; mit oder ohne Wasser. Wenn ich die Medikamente in der Aphoteke auslöse, gehe ich nach Hause, und gehe ich ins Bett. Ich nehme die Tablette, trinke Tee mit Honig und Zitrone, esse viel Obst, und schlafe so viel ich nur kann.

2011. jan. 5. 19:06
 2/4 A kérdező kommentje:
és ha ki tudnátok toldani néhány mondattal azt se bánnám. köszi szépen
2011. jan. 5. 19:15
 3/4 anonim ***** válasza:
megpróbálok hosszabb mondatokat írni STOP választékosabb leszek STOP összefüggő szöveget írok STOP...
2011. jan. 5. 21:20
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 A kérdező kommentje:
segíteni nem tudsz? Nem kell magas szinten legyen a szöveg és egyszerű szavak legyenek benne. Kezdő vagyok.
2011. jan. 5. 22:28

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!