Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Fogalmazást kell írni a...

Fogalmazást kell írni a kedvenc városomról. Ez helyes?

Figyelt kérdés

Néhány mondat még magyarul van benne, azokat nem tudtam lefordítani :/


Meine Lieblingssadt

Meine Lieblingsstadt ist New York. Sajnos még sosem jártam ott, de nagyon szeretnék. Warum? New York ist eine Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit acht Million Einwohner sie ist die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten. Sie hat einen sehr wunderschönen Überblick über die Stadt. Es gibt so viel Sehenswürdigkeiten zum Beispiel: Empire State Building: der bekannteste Wolkenkratzer, Central Park: der größte Park New Yorks oder Brooklyn Bridge: Die bekannteste Brücke von New York.

Einige lokale Spezialitaten sind: Käsekuchen, Fried Chicken und Waffeln, Hamburger und Hot-dog.

Museen sind ein wichtiger Besuch in New York. Sie können mit das Museum of Modern art und das American Museum of Natural History beginnen. Das Guggenheim Museum und New York City Police Museum is tökéletes választások.

Im Millennium Und Plaza Hotel kann man auch noch relativ preiswert wohnen und man hat entweder einen traumhaften Blick auf die Stadt oder den East River.



2015. jan. 28. 18:38
 1/1 anonim ***** válasza:

Meine Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstadt ist New York. Leider war ich noch nie dort, aber ich würde gern dorthinfliegen. Warum? New York ist eine Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit acht Million Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten.

Sie hat ein wunderschönes Panorama. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel: das Empire State Building: der bekannteste Wolkenkratzer. Der Central Park: der größte Park New Yorks. Oder Brooklyn Bridge: das ist die bekannteste Brücke von New York.

Einige lokale Spezialitaten sind: Käsekuchen, Fried Chicken und Waffeln, Hamburger und Hot-dog.

Museen gibt es viele. Es gibt das Museum of Modern Art und das American Museum of Natural History. Das Guggenheim Museum und New York City Police Museum sind auch einen Besuch wert.

Im Millennium und im Plaza Hotel kann man auch noch relativ preiswert wohnen und man hat entweder einen traumhaften Blick auf die Stadt oder den East River.

2015. jan. 28. 23:39
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!