Német kontakt 2 tz valaki?

Figyelt kérdés

[link]

Ezen a linken az 5. Lecke A feladata valaki tudna segiteni?



2018. ápr. 24. 16:18
 1/2 anonim ***** válasza:

1.

Wir haben uns gewundert..

euch

mir

dich

sich

dir

euch

Setz dich neben mich...


2.

wäre, könnte ich Alkohol kaufen

hätte, könnte ich einen Fernseher kaufen.

müssten, könnten wir etwas anderes machen.

würdest, hättest du bessere Noten bekommen.

würde, könnte ich meine Freundin nicht anrufen.


3.

Wenn du besser Englisch sprechen würdest, könntest du einen Schuljahr in England verbringen.


Wenn der Weg zu Schule nicht so weit wäre, müsste ich nicht so früh aufstehen.


Wenn wir ein Auto hätten, müssten wir nicht mit dem Bus fahren.


Wenn ich in Mathe eine Sechs bekommen würde, dürfte ich zwei Wochen nicht fernsehen.


Wenn mein Bruder jetzt zu Hause wäre, könnte ich ihn fragen.


4.

1. Könnten Sie mir bitt 5 Euro für den 2.

Fahrscheinautomaten geben?

2. Könnten sie mir bitte sagen, wo ich das Rathaus

finde?

3 Könnten sie mir bitte helfen, das Fenster zu öffnen?


5.

a,

1. Fachmittelschule

2. schwänzen

3. Fachschule

b,

1. siztengeblieben

2. Turnhalle

3. erklären


A levelet mindjárt megírom

2018. máj. 3. 14:11
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim ***** válasza:

Hallo Luisa


Sei mir nicht böse, dass ich dir fürher nicht schreiben konnte, aber ich hatte viel zu tun.

Stell dir vor, dass ich eine andere Schule besuche. Neuer Stundenplan, neue Klasse...usw. Alles sind besser, als in dieser Schule, wo ich war. Dieses Schulgebäude ist deutlich größer, als das anderes. Es gibt hier Turnhalle und zu der Schule gehört noch ein gewaltiger Hof. In der Schule gibt es wenigstens 50 Klassenzimmer. Aber mit dem Stundenplan ist das Problem, dass ich mehr Stunde habe. 35 Studne in der Woche. Der Unterricht beginnt hier auch um 8:00 Uhr, aber wie ich geasgt habe, kann ich nur um 2:20 nahc Hause gehen. Ich hoffe, dass er sich ändern wird. Na egal, zum Glück sind meine Mitschüler sehr nett und einige meiner Mitschüler kenne ich seit meine Kindheit... Also es geht mir gut.

Und was ist mit dir passiert, seitdem wir uns nicht getroffen haben?


Bis Bald


"xy"

2018. máj. 3. 14:45
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!