Kezdőoldal » Tudományok » Helyesírás » Nemsokára kiselőadást kéne...

Nemsokára kiselőadást kéne tartsak németen az EVP-ről, és gyakorlatnak van pár EVPs felvételem. A német szövegük megvan, viszont majd el kéne mondanom őket magyarul. Segítënétek durván lefordítani, hogy kb. mit jelentenek?

Figyelt kérdés

1.)

-------------------------


Als wir später wieder aus Rivenich zurück waren, erhielten wir einen Anruf von Maggy Harsch-Fischbach; sie fragte, was bei uns heute vorgefallen sei. Ich teilte ihr mit, dass Adolf den ersten Telefonkontakt mit Konstantin Raudive erhalten habe. Maggy übermittelte uns dann telefonisch einen Kontakt von Konstantin Raudive, der in Luxemburg über das Fernsehgerät gekommen war:


"Hier Konstantin Raudive. Heute Nachmittag, am 03. November 1990 Ihrer Zeitrechnung, wurden zwei erfolgreiche Telefon-Kontakte nach Rivenich und Schweich durchgeführt. Weitere Anweisungen folgen. Hier war Konstantin Raudive."


-------------------------



2.)

-------------------------


"Es ist uns gelungen, den ersten Direktkontakt zur südlichen Hemisphäre Brasilien durchzustellen. Dies geschah nicht zuletzt durch Ihr Mitwirken, Friedrich Malkhoff ..."


-------------------------



3.)

-------------------------


"Noch einmal aufgebaut werden müssen, irgendwelche Interferenzen oder Schwierigkeiten mit Ihrem Aufnahmegerät zu bestehen, dies Ihnen nur zur Information."


-------------------------



4.)

-------------------------


In Deutschland und Nordamerika wurden Stimmen laut, dass es sich bei den Anrufern nicht um Verstorbene handeln könne, da diese nicht mehr atmen müssten, die Anrufenden aber atmen würden. Ein paar Tage nach diesen Behauptungen, am 12. 04. 94, meldete sich Konstantin Raudive. Hier ein kleiner Auszug aus diesem Kontakt:


Forscher: Guten Morgen, lieber Konstantin Raudive.

K. Raudive: "Ich hoffe, dass Sie mich hören können, Friedrich Malkhoff, und dass Sie mich auch atmen hören können."

Forscher: Ja, ich höre beides.

K. Raudive: "Es scheint, dass das Atmen bei Ihnen eine der wichtigsten Beschäftigungen auf Terra im Moment scheint in diesen Transkontakten."

Forscher: Ja, bei mir persönlich nicht, lieber Konstantin Raudive.

K. Raudive: "Ich weiss, dass Sie damit kein Problem haben und wollte Sie informieren, dass eine neue Brücke aufgebaut wurde, welche die Stationen Schweich und Luxemburg noch enger verbinden wird."


-------------------------



5.)

-------------------------


1996 gab es in Deutschland Anrufe mit der Stimme von Konstantin Raudive, die nicht echt waren. Dadurch wurden unsere Freunde von der Gruppe Zeitstrom gebeten, für die Anrufe von Konstantin Raudive ein Codewort zu vereinbaren. Swejen Salter hat ein Codewort über den PC in Luxemburg durchgegeben, das bis heute seine Gültigkeit hat. Wie wichtig dieses Codewort geworden ist, haben wir bemerkt, als an anderer Stelle Kontakte angekommen sind, in denen scheinbar Konstantin Raudive gesprochen hat. Wir haben uns bei diesen Durchgaben gefragt, ob es wirklich unser Freund Konstantin Raudive war, der sich da gemeldet hat. Aber er war es nicht, wie ein Kontakt auf unserem Anrufbeantworter bestätigte. Bitte hören Sie:


"Hier ist Konstantin Raudive. Codewort .... Sie sehen, Freund Malkhoff, wie wichtig dieses Erkennungswort war. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Hier Konstantin Raudive."


-------------------------



6.)

-------------------------


Am 21. August 96 kam ein guter Kontakt von Konstantin Raudive mit folgendem Inhalt:


"Das Projekt "SOTHIS" wird also, wie bereits an anderen Stellen mitgeteilt, weitergeführt. Erst nachher werden wir auch die Kontakte zu den anderen Stellen in Nord- und Südamerika weiter festigen können, da wir im Moment noch stark beschäftigt sind, die Kontakte in Europa zu festigen und auszubauen."


-------------------------



7.)

-------------------------


Konstantin Raudive hat mehrmals bei Kontakten darauf hingewiesen:


"Dass die Transkommunikation kein Hobby für Menschen ist, die nicht mit der Realität des Lebens fertig werden."


-------------------------



8.)

-------------------------


Forscher: Ist das die Kleeblattgruppe?

TBS-Kommunikation: "Ich heisse nicht Kleeblattgruppe. Ich kenne Sie."

Forscher: Wie ist Ihr Name bitte?

TBS-Kommunikation: "Ich habe keinen Namen, ich bin ein Natur-Geist."


-------------------------



9.)

-------------------------


Der Sprecher dieser Gruppe ist Hermann Graf Keyserling (1880-1946), ein aus Estland stammender Philosoph, der 1920 in Darmstadt (D) die "Schule der Weisheit" gründete und leitete.

Kontakt mit der Mega-Kleeblatt-Gruppe wurde folgendes übermittelt:


"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Brücke zu Ihnen jetzt geschaltet ist. Wir werden uns ab jetzt regelmäßig melden. Diese Brücke zu Ihnen nennt sich die MEZA- Kleeblatt- Brücke."


-------------------------



10.)

-------------------------


Anfang des Jahres 1997 wurde von unseren Freunden ein neues Kontaktfeld aufgebaut, was auch als Abschluss eines Kontaktes am 27. Februar benannt wurde. Freund Keyserling sprach am Anfang des Kontaktes über den Zweifel. Hier der Ausschnitt:


"Haben Sie keine Angst vor dem Zweifel, denn nicht die Liebe allein bringt die Welt weiter, sondern auch der Zweifel. Er ist der Preis der Freiheit. Wer den Zweifel gegen sich hat, für den ist das Leben eine einzige Verwirrung. Für den, der ihn auf seiner Seite hat, ist das Leben ein Abenteuer. Hier war die MEZA- Kleeblatt- Gruppe, Keyserling sprach über das neue Kontaktfeld."


-------------------------



11.)

-------------------------


"Hier spricht ISHKUM einer der Bewohner des Planeten Terra: Freunde der instrumentellen Transkommunikation ihr habt einen neuen Weg beschritten, und die von euch angestrebte Einheit wird euch helfen, zum Licht und zur ... "


-------------------------



12.)

-------------------------


Am 11. September 1992 kam in Rivenich ein Kontakt von Konstantin Raudive an. Er teilte uns folgendes mit:


"Hier spricht Konstantin Raudive. Da das Projekt MEZA in eine neue Phase eingetreten ist, wird von uns gewünscht, dass die MEZA-Apparatur von Friedrich Malkhoff nach Schweich gebracht werden soll. Dort werden wir versuchen, eine eigenständige Station anzuformen. Hier war Konstantin Raudive."


-------------------------



13.)

-------------------------


Am 14. September 92 übermittelte der Techniker in Luxemburg unter anderem die Nachricht:


"Ausserdem ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass Fritz Malkhoff darauf wartet, dass die MEZA-Anlage abgeholt werden kann. Diese soll in Schweich aufgebaut werden ..."


-------------------------



14.)

-------------------------


Am 02.11 1994 kam wieder ein Anruf bei uns an mit diesem Klopfen und diesmal deutlich hörbarem Schluchzen. Hier der kurze Dialog:


F. Malkhoff: Hallo, die Kindergruppe, hier ist Friedrich Malkhoff. Kindergruppe, könnt ihr nicht sprechen? Da kam ein sehr gequältes...(?)

TBS-Kommunikation: "NEIN".

F. Malkhoff: Das war doch schon ein Wort. Wer spricht mit mir, bitte melde dich mit Namen.

TBS-Kommunikation: "Bitte helf!"

F. Malkhoff: Wem kann ich helfen? Seid ihr die Kindergruppe?

TBS-Kommunikation: "Ja."

F. Malkhoff: Wie können wir euch helfen?

TBS-Kommunikation: "Beten"


-------------------------



15.)

-------------------------


Ist es tatsächlich möglich, daß sich verstorbende über's Telefon melden?

Hier anscheinend ein Beispiel:


"Hier spricht Konstantin Raudive. Lieber Adolf Homes, die Gruppen Zeitstrom und Zentrale grüßen Sie sehr herzlich."

"Jedenmand von Ihnen muß sterben, um der zu sein, der er gerne sein möchte.

Sterben müssen Sie, weil Sie eine von vielen Möglichkeiten selbst gewählt haben. Auch derjenige, welcher panische Angst vor dem Tode hat, hat sich bereits lange vorher in einer anderen Dimension für seinen physischen Tod entschieden."

"...dieses Kontaktes geht zu Ende und ich grüße Sie nochmals alle. Hier war Konstantin Raudive."


-------------------------



2012. dec. 4. 20:57
 1/2 anonim ***** válasza:

google translate

webforditas.hu

2012. dec. 10. 12:41
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
németről/angolról -> magyarra, az még a címszavakat is félrefordítja, ahogy eddig tapasztaltam
2012. dec. 10. 22:07

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!