Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Ez így helyes?! FONTOS!

Tothy kérdése:

Ez így helyes?! FONTOS!

Figyelt kérdés
die erste stunde fängt um 7:50 an. wir haben im Algemeine sechs oder sieben stunden jaden tag. Zum beßspiel am Montag haben wir sechs Stunden, die erste stunde is die Sport stunde. Eine stunde dauert 45 minuten, Die pausen dauert 15 minuten lang. Zwei Deutsch Stunde haben wir in der Woche am montag und am Dienstag. wir haben noch Mathe, Englisch, Kunst, Geschichte, Musik, Informatik. Der unterrich dauert von zehn vor acht bis halb drei. Nicht der schule esse ich zu hause zu Mittag. Ich lerne imagemeinen an Nachmittag von 3 Uhr bis 7 Uhr. An der Schultagen habe ich wenig Freizeit. Ich mache vieles. Ich höre viel musik. Ich mag lesen end fernsehen. Oder setze ich mich vor den Computer. Ich surfe stundenlang im Internet. In der freizeit mache ich etwas mit familie oder den freunden. Einmal in der woche ich gehe viel mit meinem Hund spazieren. Manchmal treffe ich mene beste Freundin. Am abend wenig zu Hause. Ich esse gegen 7. ich esse in algemeinem etwas warmes, zum beßspiel ene suppe oder wir bestellen pizza. ich chatte auf facebook . ich füttere meine Hund . ich dusche . ich gehe gegen 10 ins bett, ich schlafe in der nacht inalgemeniem etwa 8 stunden lang.

2014. jan. 2. 15:26
 1/4 anonim ***** válasza:

Nem helyes. Több helyen meg értelmetlen is. 20 szó van benne, ami pirossal alá van húzva. És ezekben a hibákban nincs benne, hogy több mondatot kisbetüvel kezdtél.

--------------

Die erste Stunde fängt um 7:50 Uhr an. Wir haben im Allgemeinen sechs oder sieben stunden jeden Tag. Zum Beispiel am Montag haben wir sechs Stunden, die erste Stunde ist die Sportstunde. Eine Stunde dauert 45 Minuten. Die Pausen dauern 15 Minuten lang. Zwei Deutschstunde haben wir in der Woche am Montag und am Dienstag. Wir haben noch Mathe, Englisch, Kunst, Geschichte, Musik und Informatik. Der Unterricht dauert von zehn vor acht bis halb drei. Nicht in der Schule sondern zu hause esse ich zu Mittag. Ich lerne imagemeinen am Nachmittag von 3 bis 7 Uhr. An Schultagen habe ich wenig Freizeit. Ich mache vieles. Ich höre viel Musik. Ich mag lesen und fernsehen. Oder ich setze mich vor dem Computer. Ich surfe stundenlang im Internet. In der Freizeit mache ich etwas mit der Familie, oder den Freunden. Einmal in der Woche gehe ich viel mit meinem Hund spazieren. Manchmal treffe ich meine beste Freundin. Am Abend bin ich wenig zu Hause. Ich esse gegen 19 Uhr. Ich esse in allgemeinen etwas Warmes, zum Beispiel eine Suppe, oder wir bestellen Pizza. Ich chatte auf Facebook . Ich füttere meinen Hund . Ich dusche. Ich gehe gegen 22 Uhr ins Bett. Ich schlafe in der Nacht durchschnittlich etwa 8 Stunden.

2014. jan. 2. 20:12
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
sechs oder sieben Stunden jeden Tag
2014. jan. 2. 20:23
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Ich lerne (imagemeinen) am Nachmittag von 3 bis 7 Uhr

---------

Most jöttem rá, hogy ez mi akar lenni...:))


...in Allgemeinen...

2014. jan. 2. 20:27
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:

...in Allgemeinen...

...im Allgemeinen...

2014. jan. 2. 20:33
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!