Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Valaki át tudná nézni ezt,...

Nutella *.* kérdése:

Valaki át tudná nézni ezt, hogy jó e így? Holnapra kellene, minden segítség jól jön.

Figyelt kérdés

In die frische Landanlage manier Stück mit reinem Wasser bewässert und haben sie sich um mich zerbrechlicher Sämling bis Ruß gekümmert. Ich wartete kaum, meine Blume wird mit welcher Farbe in der Größenordnung von mir sein, um es herauszufinden. Ich war besorgt, weil meine Geschwister etwas anderes ihre erste Blume hatten und sie in einer schönen Farbe glänzend waren. Lila, gelb, gestreift, weiß..., aber habe ich den rosa das beste gemocht. Ich habe gehofft, dass ich eine schöne Blume wie das haben werde. Der Hausmeister hat gesehen, dass ich nett wachse, andererseits hat meine annullierte Blume, angefangen, sehr wegen dessen zu sprechen, sie wird gebracht, und ich habe Vitamine erhalten.


Ich habe gehofft, dass ich eine schöne Blume wie das haben werde. Der Hausmeister hat gesehen, dass ich nett wachse, andererseits hat meine annullierte Blume, angefangen, sehr wegen dessen zu sprechen, sie wird gebracht, und ich habe Vitamine erhalten.


Ein Tag ist als nächstes vorgekommen, meine erste Blume ist erschienen. Er war ein aufregender und langer Tag. Ich habe mich sehr gefreut, als ich es, so rosa bemerkt habe


Meine schöne Blume das winzige-Pflanzen, ich bin in einen eigenen Ziegel gekommen, wo ich nur bereits war. Schließlich ich, konnte es auch auf einen Lastwagen bekommen. Wir dachten daran mit meinen Begleitern, was es dann geben wird. Wir haben Angst ein kleines bisschen gehabt. Wir haben bald angefangen, und wir sind schnell zur Zukunft gegangen. Das große Abenteuer meines Lebens begann so


Meine schöne Blume vom Land, ich bin in einen eigenen Ziegel gekommen, wo ich nur bereits war. Schließlich ich, konnte es auch auf einen Lastwagen bekommen. Wir dachten daran mit meinen Begleitern, was es dann geben wird. Wir haben Angst ein kleines bisschen gehabt. Wir haben bald angefangen, und wir sind schnell zur Zukunft gegangen. Das große Abenteuer meines Lebens begann so.


Wir haben uns in der Dunkelheit bis zu ein bisschen Zeit befasst, wir sind auf den aufregendsten Platz angekommen, Bastelraum ich bis jetzt als nächstes gesehen habe gesündigt. Ganzer haben sich Arten der Blume, seiner einer Anlage dort getroffen überdrüssig sein. Ich habe viele Düfte gerochen, seiner ich habe viele Farben gesehen überdrüssig sein. Viele Männer gingen spazieren, seiner haben überdrüssig sein, zieht über uns gewählt. Viele Menschen haben auf mich geschaut, aber alle Kaninchenbau leider nicht freundlich. Sie haben geschafft, zwei meiner Falten feucht zu machen.

Er ist als nächstes angekommen. Ich habe über die Tatsache gewusst, dass es eine Chance von mir jetzt gibt, bin ich gerade geworden, ich habe sie meine Blumen angepasst, ich habe nett gelächelt, und ich habe es für das Wunder erwartet.


Er hat es vom Bord abgenommen, als er Anblick von mir einige bereits gefangen hat. Gerochen jeder und umgedreht, bevor er es in seinen Korb gestellt hat.



Meine Zeit ist schließlich gekommen. die Zuneigung, mit der berührt, war bis jetzt unbekannt. Ich habe das Geschäft zusammen mit einunddreißig meiner Begleiter schließlich verlassen. Der Tag hat auf einer ganzen Straße ins Auto der Dame geschienen. Ich habe es gefühlt, weil die Sonnenstrahlen über meine Säfte streichen. Ich habe gehofft, dass ich das oft noch fühlen werde.

Nur zwei Tage, die wir mit dieser Frau seit dem dritten Tag waren, auf den wir für unsere neuen Gastgeber in schönen Kleidern bereits gewartet haben. Wenn erhoben, wurde ich erschreckt. Wo finde ich meinen Weg jetzt? Werden sie zu mir dort so nett sein?


Der Weg ging seit langem in mein neues Haus. War sehr warm, und es gab viele Menschen auf dem Bus, aber mein neuer Gastgeber hat sich um mich gekümmert.

Meine Zeit ist schließlich gekommen. die Zuneigung, mit der berührt, war bis jetzt unbekannt. Ich habe das Geschäft zusammen mit einunddreißig meiner Begleiter schließlich verlassen. Der Tag hat auf einer ganzen Straße ins Auto der Dame geschienen. Ich habe es gefühlt, weil die Sonnenstrahlen über meine Säfte streichen. Ich habe gehofft, dass ich das oft noch fühlen werde. Nur zwei Tage, die wir mit dieser Frau seit dem dritten Tag waren, auf den wir für unsere neuen Gastgeber in schönen Kleidern bereits gewartet haben. Wenn erhoben, wurde ich erschreckt. Wo finde ich meinen Weg jetzt? Werden sie zu mir dort so nett sein?

Schöne Steine wurden in den Boden der Vase, dieser Weg Land gestellt, ich bin als nächstes dann und schließlich wieder einige Kieselsteine gekommen. Ich war auf der Terrasse. Ich habe das sehr viel gemocht, weil ein ganzer Tag klar war, aber ich hatte Wärme schließlich nicht. Sie leaded ins Haus, wenn der Wind sehr viel geblasen hat.

Jährliche Blume meine Existenz, im Alter von der ich bereits und kluger Mann bin, finde ich es wegen dessen heraus, um zu sagen, dass mein Leben gut war. Ich habe viele Blumen nachgegeben, sogar sie hatten sogar einen Samen für einige. Ich sterbe bald, aber meine Kinder werden in demselben Haus im nächsten Jahr heraufgebracht sein.



2018. szept. 3. 00:38
 1/5 anonim ***** válasza:
Ezzel mi van ?
2018. szept. 3. 01:21
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 anonim ***** válasza:
Ki írta ezt ?
2018. szept. 3. 01:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/5 anonim ***** válasza:

Írd már le magyarul, hogy

mi akar ez lenni

2018. szept. 3. 01:23
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 anonim ***** válasza:
Szerintem azt szeretné, hogy megállapítsuk, hogy nyelvtanilag helyes-e, amit írt. (Én viszont amúgy nem tudok németül.)
2018. szept. 3. 01:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/5 anonim ***** válasza:
Értelmetlen sajnos a szöveg
2018. szept. 3. 02:01
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!