Jó ez a német szöveg?

Figyelt kérdés
Die Falknerei ist die Jagd mit den verschieden Greifvögel-zum beispiel mit den Falken,Adler oder Bussard.Das ist ein alten Beruf,was er aus dem Mittelasien stammt.Die Ungarn jangten mit den Greifvögel schon vor dem Landnahme.Mit dem Greifvögel kann der Falkenier nach dem Kanichen,dem Fasan,der Taube,der Wachtel jagt.Mit der Hilfe des Steinadleres kann man auch nach dem Reh jagen.Zwischen dem Falkenier und dem Vogel ist sehr straff die Beziehung.In Ungarn muss man viele Prüfung ablegen,wenn man Falkenier werden will.Ich kenne ein Falkenier,der in einem Dorf in Ungarn leben.Er heisst Péter Nagy und er hat viele Vögel:zum beispiel Wanderfalke,Wüsstenbussard,Sperber und Eule.Ich will nicht Falkenier werden,nur ich interessiere mich für die Vögel.

2020. márc. 8. 21:13
 1/1 A kérdező kommentje:
*Die Ungarn jagten mit den Greifvögel schon vor dem Landnahme.
2020. márc. 8. 21:29

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!