Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ez a német nyelvű fogalmazás...

Ez a német nyelvű fogalmazás helyes? (7. osztály)

Figyelt kérdés

Meine Traumschule soll große, hohe und berümhte sein mit viele Schulere und Lehrere. In diese Schule, die Garten soll groß sein, zu Viele Blumen voll, und diese Garten soll

ordentlich, reinigen sein. In meine Traumschule, der Sportplatz ist hohe, mit Basketballplatz, Tennisplatz und Fußballplatz.

In diese Traumschule, der Lehrer soll freundlich sein, und gibt keine Hausaufgabe auf, aber eklärt die Lektion interessante und wir praktizieren in die Klasse. Es ist kein Problem

wenn ist streng im zensieren, aber er soll verständnis sein. Mein Ideallehrer soll ordentlich, pünktlich sein und bekannt die Kontrollarbeit. Und wir lernen die Naturgeschichte meist im Freien, so wir können Beispiele sehen für die Naturphänomene.

Wir sind täglich maximal 5-6 Uhr in meine Traumschule, am die Sport Stunden, wir üben unsere Lieblingssport, und der Sportlehrer soll gutmütig, verständnis voll, und er gibt nicht schlechte Noten.

In meine Traumschule, im alle Klasse ist ein modern Fernsehen, und wir lernen aus E-book, nicht aus richtige Buch. Und in meine Traumschule, es ist keine Agressivität, die Schulere sprechen nicht schlecht.

So, meine Traumschule ist eine große, gut ausgestattes Schule, für keine Agressivität, aber für Frieden.


Előre is köszönöm segítségeteket!:)



2012. okt. 9. 18:07
 1/6 anonim ***** válasza:
100%

Meine Traumschule soll groß, hoch und berümht sein mit viele SchülerInnen und Lehrer. In dieser Schule soll der Garten groß sein, mit vielen Blumen voll und dieser Garten soll

ordentlich, sauber sein. In meiner Traumschule, ist der Sportplatz hoch, mit Basketballplatz, Tennisplatz und Fußballplatz ausgestattet.

In dieser Traumschule soll der Lehrer freundlich sein, und soll keine Hausaufgabe aufgeben, aber eklärt die Lektion interessant, und wir praktizieren in der Klasse. Es ist kein Problem

wenn er streng ist beim zensieren, aber er soll verständnis haben. Mein Ideallehrer soll ordentlich, pünktlich sein und sich auskennen bei der Kontrollarbeit. Und wir lernen die Naturgeschichte meist im Freien, so das wir die Beispiele für die Naturphänomene sehen können.

Wir sind täglich maximal 5-6 Stunden in meiner Traumschule, in der Sportstunden üben wir unseren Lieblingssport, und der Sportlehrer soll gutmütig, verständnisvoll, und keine schlechten Noten geben.

In meine Traumschule in allen Klassen ist ein moderner Fernsehen, und wir lernen aus E-book, nicht aus richtiges Buch. Und in meiner Traumschule ist keine Agressivität, die SchülerInnen sollen nicht über einen schlecht reden.

So, meine Traumschule ist eine große, gut ausgestatte Schule, für keine Agressivität, aber für Frieden.

2012. okt. 9. 18:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 A kérdező kommentje:
köszönöm szépen:)
2012. okt. 9. 18:40
 3/6 anonim ***** válasza:
100%

In meiner Traumschule in allen Klassen

------

Csak a hibákat javítottam. A nönemü föneveknél ügyelj a ragozásra.

2012. okt. 9. 18:45
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/6 A kérdező kommentje:
Rendben!
2012. okt. 9. 18:51
 5/6 anonim ***** válasza:
100%
Megkérdezném, hogy a Sportplatz hoch-nál mire gondoltál? Mert ha nagyra, akkor "groß". Így a hoch az magasat jelent. Meg benntragadt még egy pár vesszö, amire nincs szükség. Pl. az "ist" elött.
2012. okt. 9. 19:42
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 anonim ***** válasza:

(Soll) der Garten groß sein-

mit vielen Blumen

2017. jún. 2. 20:05
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!