Valaki jól tudd németül?

Figyelt kérdés

holnap doga lesz és szeretném be magolni ezt a szöveget de sajnos nekem úgy kéne hogy az iskola táska mondja el magáról hogy mi történt vele. valaki át tudná nekem ezt a szöveget írni ? vagy egyet magától írna nekem valaki a sulitáskáról? lehetőleg gegenwartba :) előre is köszi :)Meine Schultasche habe ich zu Beginn der ersten Klasse Hauptschule bekommen. Meine

Mutter und ich haben sie in einem Einkaufszentrum gekauft. Sie war ziemlich teuer.

Vielleicht auch deshalb, weil der Markenname und das schwarz – graue Markenzeichen

auf der vorderen Verschlussklappe so gut sichtbar sind. Die Grundfarbe meiner

Schultasche ist schwarz, quer über die gesamte Vorderansicht verläuft ein etwa drei

Zentimeter breiter grauer Streifen. Zum Schließen für die verschiedenen Fächer sind

vier Reißverschlüsse an meiner Schultasche angebracht. Dort, wo die Reißverschlüsse

auf- und zugezogen werden, habe ich Anhänger angebunden.

Meine Schultasche hat zwei Trageriemen. Sie sind verstellbar, so dass man sie an jede

Größe anpassen kann. Auf einem davon ist eine kleine Handytasche, die mit einem

Klettverschluss angebracht ist. Auf der anderen Seite ist noch einmal das Markenzeichen

aufgedruckt.

Wenn man den ersten Reißverschluss öffnet, kommt man zum größten Fach, wo ich

meine Bücher und Hefte hineingebe. Im Inneren ist noch ein kleines Fach für CDs und

einen MP3 – Player. Etwa zehn Zentimeter unter der mit einem Reißverschluss versehenen

Abteilung befindet sich ein weiteres Fach. Hier bewahre ich meine Federschachtel

auf. In die beiden Seitenfächer stecke ich mein Handy, die Schlüssel, die Jause und

das Getränk.

Ganz wichtig finde ich auch den reflektierenden Streifen, der in der Dunkelheit leuchtet.

Er verläuft schräg über die ganze Vorderseite meiner Schultasche. Meine Schultasche

schaut klein aus, aber sie ist sehr geräumig und es haben alle meine Schulsachen

gut Platz. Das ist wichtig, weil ich immer viel zum Mitnehmen habe und ich trage nicht

gerne zusätzliche Taschen.



2012. okt. 16. 16:21
 1/2 anonim ***** válasza:

Tegnap már irattál egyet valakivel, ha jól emlékszem, Ha nem te voltál, akkor keress rá.

Azt a sulitáska mondja el magáról

2012. okt. 16. 17:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:

Igen én voltam de az rövid volt és azt is fel használtam. igazából amit most ki írtam is túl hosszú ezért ezt írtam xd

Hallo!

Ich bin deine neue Schultasche.Ich bin ganz neu, und fast so groß wie du. Ich habe drei große Fächer und zwei kleinere Taschen. Ich kann alle deine Bücher in meinem Bauch unterbringen. Außerdem habe ich noch Platz für deine Federmappe und für dein Frühstück.Du kannst mich am Griff, oder auf huckepack tragen. Sie sind verstellbar, so dass man sie an jede Größe anpassen kann. Auf einem davon ist eine kleine Handytasche, die mit einem Klettverschluss angebracht ist. Ich habe an beiden Seiten je ein Reflektor, womit du sicherer über die Straße kommst. Zu meinem Schloss hast du zwei Schlüssel.Die Grundfarbe von mich ist schwarz, quer über die gesamte Vorderansicht verläuft ein etwa drei Zentimeter breiter grauer Streifen.


Meine Besitzer hat mich zu Beginn der ersten Klasse Hauptschule bekommen. Meine Besitzer und ihre Mutter haben mich in einem Einkaufszentrum gekauft. Ich war ziemlich teuer. Ich schaue klein aus, aber meine besitzer ist sehr geräumig und es haben alle meine Schulsachengut Platz. Das ist wichtig, weil sie immer viel zum Mitnehmen hat und sie tragt nichtgerne zusätzliche Taschen.

In jeden Tag gehe ich in die Schule. Nach der 2. stunde haben die kindern pause deshalb bin ich mit vielen anderen taschen zusammen. Wenn die schule aus ist gehe ich mit meiner besitzer nach hause. Und es geht jeden Tag so außer wochenende. Julius bis august ist kein schule deshalb schlefe ich ein großes für nächsten Schuljahr.

2012. okt. 16. 18:04

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!