Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Valaki aki jól tudd németül?

Valaki aki jól tudd németül?

Figyelt kérdés

meg írtam a a házim ami egy sulitáskáról szol de szeretném ha valaki meg nézné hogy jól csináltam e ha valamit rosszul írtam ki javítanátok ? előre is köszi.

Hallo!

Ich bin eine schultasche.

Meine Besitzer hat mich zu Beginn der ersten Klasse Hauptschule bekommen. Meine Besitzer und ihre Mutter haben mich in einem Einkaufszentrum gekauft. Ich war ziemlich teuer.

Vielleicht auch deshalb, weil der Markenname und das schwarz – graue Markenzeichen auf meine vorderen Verschlussklappe so gut sichtbar sind. Die Grundfarbe von mich ist schwarz, quer über die gesamte Vorderansicht verläuft ein etwa drei Zentimeter breiter grauer Streifen. Zum Schließen für die verschiedenen Fächer sind

vier Reißverschlüsse bei mich angebracht. Dort, wo die Reißverschlüsse

auf- und zugezogen werden, habe ich Anhänger angebunden.

Ich habe zwei Trageriemen. Sie sind verstellbar, so dass man sie an jede

Größe anpassen kann. Auf einem davon ist eine kleine Handytasche, die mit einem

Klettverschluss angebracht ist. Auf der anderen Seite ist noch einmal das Markenzeichen

aufgedruckt.

Wenn man den ersten Reißverschluss öffnet, kommt man zum größten Fach, wo meine besitzer

ihre Bücher und Hefte hineingebt. Im Inneren ist noch ein kleines Fach für CDs und

einen MP3 – Player. Etwa zehn Zentimeter unter der mit einem Reißverschluss versehenen

Abteilung befindet sich ein weiteres Fach. Hier bewahre meine besitzer ihre Federschachtel auf. In die beiden Seitenfächer stecke meine besitzer ihre Handy, die Schlüssel, die Jause und

das Getränk.

Ganz wichtig finde ich auch den reflektierenden Streifen, der in der Dunkelheit leuchtet.

Er verläuft schräg über die ganze Vorderseite. Ich schaue

klein aus, aber meine besitzer ist sehr geräumig und es haben alle meine Schulsachen

gut Platz. Das ist wichtig, weil sie immer viel zum Mitnehmen hat und sie tragt nicht

gerne zusätzliche Taschen.



2012. okt. 16. 17:03
 1/3 anonim ***** válasza:

Hallo!

Ich bin eine Schultasche.

Mein Besitzer hat mich zu Beginn der ersten Klasse in der Hauptschule bekommen. Mein Besitzer und ihre Mutter haben mich in einem Einkaufszentrum gekauft. Ich war ziemlich teuer.

Vielleicht auch deshalb, weil der Markenname und das schwarz – graue Markenzeichen auf meine vorderen Verschlussklappe so gut sichtbar sind. Die Grundfarbe von mich ist schwarz, quer über die gesamte Vorderansicht verläuft ein etwa drei Zentimeter breiter grauer Streifen. Zum Schließen für die verschiedenen Fächer sind

vier Reißverschlüsse an mich angebracht. Dort, wo die Reißverschlüsse

auf- und zugezogen werden, habe ich Anhänger angebracht.

Ich habe zwei Trageriemen. Sie sind verstellbar, so dass man sie an jede

Größe anpassen kann. Auf einem davon ist eine kleine Handytasche, die mit einem

Klettverschluss angebracht ist. Auf der anderen Seite ist noch einmal das Markenzeichen

aufgedruckt.

Wenn man den ersten Reißverschluss öffnet, kommt man zum größten Fach, wo mein Besitzer

ihre Bücher und Hefte hineingebt. Im Inneren ist noch ein kleines Fach für CDs und

einen MP3 – Player. Etwa zehn Zentimeter unter der mit einem Reißverschluss versehenen

Abteilung befindet sich ein weiteres Fach. Hier bewahrt mein Besitzer ihre Federmappe auf. In die beiden Seitenfächer steckt mein Besitzer ihr Handy, die Schlüsseln, die Jause und

das Getränk.

Ganz wichtig finde ich auch den reflektierenden Streifen, der in der Dunkelheit leuchtet.

Er verläuft schräg über die ganze Vorderseite. Ich sehe

klein aus, aber mein Besitzer ist sehr groß und es haben alle seine Schulsachen

viel Platz. Das ist wichtig, weil er immer viel zum Mitnehmen hat und er trägt nicht

gerne zusätzliche Taschen.

---------

Ha a táskatulajdonos egy "sie", akkor "meine Besitzerin"

Az "er" meg "sie".

2012. okt. 16. 18:41
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 A kérdező kommentje:
nagyon köszi :DD
2012. okt. 27. 21:15
 3/3 anonim ***** válasza:
Szívesen!...:)
2012. okt. 28. 17:04
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!