Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Jó ez a szöveg így németül?...

Jó ez a szöveg így németül? Kijavítanád, ha nem?

Figyelt kérdés
Am September hat meine Klasse diese Aufgabe bekommen, dass wir einen Schulfilm machen müssen. Ich war die Regisseurin des Film. Unser Film stellt einen Junge und seinen Traum vor. Der Junge schläft in der Stunde und träumt davon, dass die Schule eine Virus infiziert hat, und die Schüler sich verwandeln aus Zombie. Die Drehung war sehr witzig, jemand hat genießt. Meine Geschichtslehrerin hat das auch übernommen, dass sie im Film spielt. In der Drehung haben jeder Schüler in die Klasse 8.c aufgetret.Es ist einer kürzer Film, die Spielzeit war cirka 8 Minuten. Im Ende des Film ist die „Versprechers”.Die Versprechers ist fast längerer als der ganzer Film. Jeder haben sich minimum zweimal versprochen.

2013. febr. 18. 16:14
 1/8 anonim ***** válasza:

Okés, én kijavítom neked...:)


Im September hat meine Klasse die Aufgabe bekommen, dass wir einen Schulfilm machen müssen. Ich war die Regisseurin des Films. Unser Film stellt einen Jungen und seinen Traum vor. Der Junge schläft in der Stunde und träumt davon, dass die Schule eine Virus infiziert hat, und die Schüler verwandeln sich als Zombie. Die Dreharbeit war sehr witzig, jemand hat genießt. Meine Geschichtslehrerin hat eine Rolle übernommen, dass sie im Film mitspielt. In dem Film sind alle Schüler der Klasse 8.c aufgetreten. Es ist ein Kurzfilm, die Spielzeit dauert circa 8 Minuten. Am Ende des Films sind die „Versprechers”. Die "Versprechungen" sind fast länger als der ganze Film. Jeder hat sich Minimum zweimal versprochen.

2013. febr. 18. 17:02
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/8 A kérdező kommentje:

Nagyon szépen köszönöm!:)

Ha nem jelentene problémát, akkor ebben is segítenél, kérlek?


/Folytatás/


Zb.: In diesem Bild sehen wir das, dass unsere Lehrerin hat ihre Text vergessen, und jeder lachtet darauf, oder hier der Hauptspieler kann nicht richtigen Tennis spielen.


Ich denke so, Filme helfen für uns, dass das Leben guter verstehen. Ein guter Dokumentumfilm, Geschichtsfilm oder Katastrophefilm bietet eine supe Möglichkeit, dass wir die Menschen und ihre Gefühle besser kennengelernt.

2013. febr. 18. 17:16
 3/8 A kérdező kommentje:
Az első mondatnál képeknél fogok magyarázni, csak, hogy érthető legyen :D
2013. febr. 18. 17:17
 4/8 anonim ***** válasza:

Zb.: Auf diesem Bild sehen wir, dass unsere Lehrerin ihren Text vergessen hat, und jeder lacht darauf, oder hier, der Hauptspieler kann kein richtiges Tennis spielen.


Ich denke es so: Filme helfen uns, dass wir das Leben richtig verstehen. Ein guter Dokumentumfilm, Geschichtsfilm oder ein Katastrophenfilm bietet eine super Möglichkeit, dass wir die Menschen und ihre Gefühle besser kennenlernen.

2013. febr. 18. 17:46
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/8 anonim ***** válasza:

und jeder lacht darauf,= és mindenki nevet rajta /mármint hogy a képen mindenki nevet.


Ha estleg azt akarod mondani, hogy: mindenki kineveti a tanárnöt, mert elfelejtette a szöveget, akkor: ....und jeder lacht darüber...

2013. febr. 18. 18:10
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/8 anonim ***** válasza:

Am Ende des Films sind die „Versprecher”. Die "Versprecher"(!) sind fast länger als der ganze Film. Jeder hat sich mindestens(!)um zweimal versprochen.


Versprecher (nem Versprechungen mert az ígéret)

2013. febr. 19. 12:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 7/8 anonim ***** válasza:

Jeder hat sich mindestens zweimal versprochen.


(sich versprechen visszaható ige)

2013. febr. 19. 12:36
Hasznos számodra ez a válasz?
 8/8 anonim ***** válasza:

(sich versprechen visszaható ige)

-----------

Na ne mondd! Honnan vetted, hogy ez nem így lenne?...:))

2013. febr. 19. 20:14
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!