Jò a német szöveg?

Figyelt kérdés
...Wir sind zu fünfte: meine Mutter,meine Vater,meine 2 brüder und ich. Meine Mutter heist Kovács Etelka. Sie arbeitet Kellnerin. Sie hat braun,kurze haare und braun Augen. Meine Vater heist Kovács Zoltàn,er hat brauen,kurze haare und blau augen. Er ist freundlich. Ich habe zwei Bruder,eing grosen bruder,er heist Tamàs, und ein zwlingsbruder er heist Gàbor. Sie gehe in Schule. Sie mag sport und spielen gern Computer. Ich bin 17 Jahre alt,besuchte die elfte Klasse in Szent-Györgyi Albert Gymnasium. Ich habe blonde,lange haare und grün Augen. Ich spisle computer gern und sehen in Fernsehen Football. Meine Vater hat eine schwester und eine bruder. Sie sind meine Onkel und Tauten. Ihre Kinder sind meine Kusinen und cousins. Eine cousin leben in Ausland. Meine grosmutter ist 72 Jahre alt,meine grosvater ist 74 jahre alt.
2013. nov. 24. 15:06
 1/4 anonim ***** válasza:
Hát nem igazán! Simán érthető, de nem tökéletes! Pl nem heist hanem vagy heisst vagy heißt! Akkor vannak a színek: braune augen, haare vagy grüne, vagy schwarze, az ,,e" kell mögéje! Nah a többit el is felktettem! Vagy nem volt! :D
2013. nov. 24. 15:17
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
Sie mögen sport, Sie gehen in akárhová! Ich spiele gern auf dem computer und ich sehe in dem fern fußball! (első vagyok)
2013. nov. 24. 15:21
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Helyesen:

Wir sind zu fünft: meine Mutter,mein Vater,meine 2 Brüder und ich. Meine Mutter heißt(=heisst) Kovács Etelka. Sie arbeitet als Kellnerin. Sie hat braune, kurze Haare und braune Augen. Meine Vater heißt Kovács Zoltàn,er hat braue,kurze Haare und blaue Augen. Er ist freundlich. Ich habe zwei Brüder. Mein größer Bruder heißt Tamàs, und sein Zwllingsbruder heißt Gàbor. Sie gehen in die Schule. Sie mögen Sport und spielen gern Computer. Ich bin 17 Jahre alt,besuche die elfte Klasse in Szent-Györgyi Albert Gymnasium. Ich habe blonde,lange Haare und grüne Augen. Ich spiele Computer gern und sehe Fußball auch gern. Meine Vater hat eine Schwester und einen Bruder. Sie sind mein Onkel und meine Tante. Ihre Kinder sind meine Cousinen und Cousins. Eine meiner Cousins lebt im Ausland. Meine Großmutter ist 72 Jahre alt,und meine Großvater ist 74 Jahre alt.

2013. nov. 24. 15:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 A kérdező kommentje:

Így,hogy heißt azért nem tudtad leírni,mert telefonról írtam és nem volt ilyen karakterem.

Egyébként nagyon nagyon szépen köszönöm!

2013. nov. 24. 15:47

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!