Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Mik a hibák ebben a német...

Mik a hibák ebben a német fogalmazásban?

Figyelt kérdés

Előre is köszönöm.


Mein Traumauto sollte weder elegant noch sportlich sein. Es sollte schwarz sein, sein Innenraum sollte aus Leder und cremefarben sein. Es sollte nicht laut sein, es sollte nicht die Luft verschmutzen, und es sollte mit Wasserstoff zu gehen. Es sollte ein Smart-System haben, was mich bei der Vermeidung von Unfällen und mein Auto schlagen helfen würde. Es sollte ein CD-Player in sein Board haben, sollte es bequem sein, und es sollte eine sehr angenelme Lufterfrischer im Immeren sein.



#német #traumauto
2014. márc. 4. 17:44
 1/4 anonim ***** válasza:

Mein Traumauto sollte weder elegant, noch sportlich sein. Es sollte schwarz sein, sein Innenraum sollte aus cremefarbenem Leder sein. Es sollte nicht laut sein,

es sollte nicht die Luft verschmutzen, und es sollte

mit Wasserstoff gehen.

Es sollte ein Smart-System haben, was miR bei der Vermeidung von Unfällen helfen würde und mein Auto schlagen(?).

Es sollte einen CD-Player in ein Board haben, es sollte bequem sein, und es sollte ein sehr angenehmer Lufterfrischer im Innenraum sein

2014. márc. 4. 18:21
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
Es sollte einen CD-Player an seiner Schaltwand haben
2014. márc. 4. 18:23
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:
100%

...und es sollte mit Wasserstoff betrieben werden.

Es sollte ein Smart-System haben, was mir hilft, durch ein Frühwarnsystem Unfälle zu vermeiden.Es sollte bequem sein,, sollte ein Umluftsystem haben, mit ständiger Frischluftzufuhr und nicht zuletzt einen CD- Player an Bord haben..

2014. márc. 5. 08:44
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:
Siggi! Besser könnte ich auch nicht schreiben! Gratulation!
2014. márc. 5. 16:57
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!