Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » NÉMET! Milyen hibákat véthette...

NÉMET! Milyen hibákat véthettem az alábbi fogalmazásban? Minden komment zöld mancs!

Figyelt kérdés

Liebe Maike,


jetzt verfüge ich über einen neues Buch und ich habe eine interessante Geschichte gelesen. Der Titel der Geschichte war „Die Wiener Tafel“.


Die Wiener Tafel ist eine österreichische Organisation und versorgt etwa 5.000 bedürftige Menschen, die wirklich arm sind, mit Lebensmittel und Hygieneartikeln. Der Geschäftsführer erhält kein Gehalt. Er arbeitet während seiner Freizeit und bekommt er weder Geld noch Geschenk.


Diese Arbeite, die kostenlos ist, ist wirklich wichtig: Es gibt eine Organisation und Menschen helfen Menschen.


Die Wiener Tafel wurde von Martin Haiderer und Studenten vor vierzehn Jahre in 1999 gegründet. Jetzt kann die Organisation über zwei Transporter und einen Kühlwagen benutzen. Leider hat die Wiener Tafel nicht genug Geld für 5.000 bedürftige Menschen zu versorgen, deshalb müssen die Wiener Tafel und die sozialen Institutionen zusammenarbeiten.


Ich bin glücklich, denn ich brauche nicht die Hilfe der Wiener Tafel und ich vorschlage dir dieser Text zu lesen!


Viele Grüße,


Matteo


2013. ápr. 21. 11:16
 1/6 anonim válasza:
igen, jól :)
2013. ápr. 21. 18:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 anonim válasza:
100%
vagyis kitűnő, csak az utsó szót kéne megnézni :DD
2013. ápr. 21. 18:55
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/6 A kérdező kommentje:
Ezt nem mondod komolyan? Nincs hiba? Szuper! A nevet átírhatom éppen Matthias-ra... :)
2013. ápr. 21. 20:42
 4/6 anonim ***** válasza:

"jetzt verfüge ich über ein ! neues Buch und ich habe eine interessante Geschichte gelesen.

Der Titel der Geschichte war „Die Wiener Tafel“.


Die Wiener Tafel ist eine österreichische Organisation und versorgt etwa 5.000 bedürftige Menschen, die wirklich arm sind, mit Lebensmittel- und Hygieneartikeln. Der Geschäftsführer erhält kein Gehalt. Er arbeitet während seiner Freizeit und bekommt weder Geld noch Geschenke !.

2013. ápr. 22. 15:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:
51%

Pár pici hibácska azért volt


"Diese Arbeit, die kostenlos ist, ist wirklich wichtig: Es gibt eine Organisation wo Menschen Menschen helfen.


Die Wiener Tafel wurde von Martin Haiderer und Studenten vor vierzehn Jahren! im Jahre! 1999 gegründet.

Jetzt kann die Organisation zwei Transporter und einen Kühlwagen benutzen. Leider hat die Wiener Tafel nicht genug Geld um! 5.000 bedürftige Menschen zu versorgen, deshalb muss die Wiener Tafel mit anderen sozialen Institutionen zusammenarbeiten"


Ich bin glücklich, denn ich brauche nicht die Hilfe der Wiener Tafel und ich schlage dir vor (elváló az igekötő)diesen Text zu lesen"

2013. ápr. 22. 15:31
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 A kérdező kommentje:

Köszi a javítást (és az illúzió rombolást :)!)


Mancsok mentek!

2013. ápr. 22. 16:24

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!