Megnéznétek, hogy jó-e?

Figyelt kérdés

Kellett fogalmazást írnunk és nem tudom,hogy értelmes-e,de inkább a nyelvtanba vagyok bizonytalan.


Az első nap sátorba aludtunk.Este arra keltünk,hogy zuhog az eső és hatalmas szél van.Mikor kinéztünk a sátorból láttuk,hogy a ruháinkat fújja el a szél.Másnap zuhogó esőbe kellett bicikliznünk.Így mindenünk elázott és jól megfáztunk.Rómában pedig elvitték a pénztárcámat még jó,hogy nem voltak benne még az irataim is.Mikor már majdnem odaértünk a célunkhoz észrevettem,hogy eltűnt a táskám.Így mehettünk vissza megkeresni.Szerencsére meglett.



Der erste Tag in ein Zelt hat schlief. Wir haben uns dazu am Abend aufgehen,dass fallen der Regnen und wuchtig der Wind.Wann wir hinaussehen von Zelt haben,haben wir gesehen, dass er unsere Kleider der Wind auslöscht. Wir mussten in den Regen fahren, der am nächsten Tag strömt.Alles wurde so durchnässt, und wir haben uns gut erkältet. Mein Geldbeutel wurde noch weggenommen, obwohl in gutem Rom, wie sogar ich sogar das Schriftstück in ihm nicht hatte. Als wir zu unserem Ziel fast bereits gekommen sind, habe ich bemerkt, dass meine Tasche verschwunden ist. Wir können so zurückgegangen sein, um aufzublicken. Er ist glücklich aufgetaucht.



2014. nov. 26. 15:59
 1/3 anonim ***** válasza:

Am ersten Tag schliefen wir in einem Zelt. Am Abend wachten wir auf , weil es regnete und der Wind stark wehte. Als wir aus dem Zelt schauten, sahen wir, dass der Wind unsere Kleider wegwehte. Am nächsten Tag mussten wir im strömenden Regen radeln. Unsere Kleider wurden durchnässt und erkälteten uns. In Rom wurde mein Geldbeutel gestohlen. Zum Glück waren meine Ausweise nicht drin. Als wir unser Ziel fast erreicht hatten, bemerkte ich, dass meine Tasche verschwunden war.

Wir mussten zurückgehen um sie zu suchen. Zum Glück konnten wir sie finden

2014. nov. 26. 16:31
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:

Am ersten Tag schliefen wir in einem Zelt. Am Abend wachten wir auf, weil es regnete und der Wind stark wehte. Als wir aus dem Zelt schauten, sahen wir, dass der Wind unsere Kleider wegwehte. Am nächsten Tag mussten wir im strömenden Regen radeln. Unsere Kleider wurden durchnässt und wir erkälteten uns.

In Rom wurde meine Geldbörse gestohlen. Zum Glück waren meine Ausweise nicht drin. Als wir unser Ziel fast erreicht hatten, bemerkte ich, dass meine Tasche verschwunden war. Wir mussten zurückgehen um sie zu suchen. Zum Glück konnten wir sie finden

2014. nov. 26. 16:33
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Szóval a közelébe se jártam..Nagyon szépen köszönöm!
2014. nov. 26. 16:39

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!