Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Valaki aki jó németből kérlek...

Valaki aki jó németből kérlek leellenőrzi nekem ezt a német szöveget és kijavítja a hibáimat?

Figyelt kérdés

Wie bereiten wir uns auf Weihnachten vor?

Mama und Papa kaufen zuerst Winterreifen, um die Probleme auf den vereisten Straßen zu vermeiden. Ich fange schon früh an, Weihnachtsgeschenke für meine Familie auszusuchen.Ich bitte meine Freunde oft um Hilfe, wenn ich mich nicht mehr entscheiden könnte. Am 20. Dezember kaufen mein Vater und mein Bruder einen Weihnachtsbaum. In dieser Zeit holen meine Mutter und ich die Weihnachtsdekoration aus dem Dachboden. Wir werden die Wohnung schön putzen. Wir saugen, kehren und waschen. Dann kann die Dekoration beginnen. Zuerst schmücken wir die Wohnung und dann den Weihnachtsbaum. Am 24. Dezember wickeln wir die geschenke ein und legen sie unter den weihnachtsbaum. Am Heiligenabend gehen alle ins Wohnzimmer und wir beginnen eine schöne Weihnachtsmusik. Wir singen, tanzen und freuen uns. Wir werden die Geschenke auspacken. Dann setzen wir uns an den tisch und essen unser weihnachtsessen.Wir sprechen einander und macht das uns viel spaß. Nach dem Abendessen sehen wir einen Weichnachtsfilm. Am nächsten Morgen reisen wir zu Verwandten und feiern gemeinsam den Weihnachten.



2019. dec. 8. 12:38
 1/1 schamuelson ***** válasza:
Én annyira jó nem vagyok, de pár durva elírást kiszúrtam. A szöveg második felében pár főnevet kis kezdőbetűvel írtál. Pl.: Weinachtsbaum, Tisch, stb. Meg talán ezt a mondatot ( Dann kann die Dekoration beginnen.) úgy írnám: Dann kann man die Dekoration beginnen.
2019. dec. 8. 18:47
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!