Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Ez a hàzifeladat.Munkahelyi...

Ez a hàzifeladat.Munkahelyi pàlyàzatot ìrni nèmetül.Ez ìgy jò?Nyelvtanilag?Melyikben vannak hibàk?Bővebben lent.

Figyelt kérdés

BEWERBUNG


Name:Gergely Kiss Adresse:Budapest R. Kàoly Straße 2


Telefonnummer: 30565 7798


E-Mail:kissgergely@gmail.com



Sehr geehrte Herr Direktor



Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.



Mein Name ist Gergely Kiss.Ich komme aus Ungarn.Ich lebe in Budapest seit 12 Jahre.



Mein Schulabschluss als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre



gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Tatabànya,momentan arbeite ich in Budapest als Kellner.



Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest habe ich an Englischkurse teilgenommen.Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.



Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sternen Hotel und Restaurant.



Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.Ich habe auch gute Referenzen.



Mein Hobby ist Sport,Fussball,den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen



Gergely Kiss



Sehr geehrte Herr Direktor!



Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.



Mein Name ist Gergely Kiss.Ich bin Ungar,aber ich lebe in Budapest,in Ungarn.Mein Schulabschluss,als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Kecskemèt dann arbeite ich momentan in Budapest als Kellner.



Ich arbeitete in 3 und in 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest (Euroexam) habe ich an Englischschkurse teilgenommen.



Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.



Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,



ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Ich bin belastbar.



Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.



Ich habe auch gute Referenzen.



Mein Hobby ist Sport,Fussball, den immer aktiv treibe.



Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespraech einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.



Mit freundlichen Grüssen



Gergely Kiss



2020. júl. 2. 09:32
 1/3 anonim ***** válasza:

Sehr geehrter Herr Direktor (hiányzik az r betű a geehrter végéről)


seit 12 Jahren (töbesszám)


Dann habe ich bei Balaton 20 Jahren gearbeitet...( nem kell az in)


Ich habe guten Deutsch und Englischkenntnissen. (hiányzik a guten végéről a n)



Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sternen Hotel und Restaurant.



Während meiner Arbeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt. (szórend és a gesammelt jobban illik ide)



Mein Hobby ist Sport und Fußball, den ich immer aktiv treibe. (írj ß-t és hiányzott az alany, az ich)



Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. ( két helyre beraktam a würdét, ami feltételes mód, így elegánsabb)



Amúgy mehet az össze múlt idejű mondt Präteritum helyett Perfektben, de így sem vészes. Új hozzászólásban mindjárt nézem a másikat. :)

2020. júl. 2. 22:55
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:
Most nézem, ugyanaz a kettő levél, remélem tudtam segíteni. :)
2020. júl. 2. 22:57
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Nagyon szèpen köszönöm a vàlaszt!!!!! Nagyon kedves tőled!!!! Minden jòt!!!!
2020. júl. 3. 17:32

További kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!