Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Le kellett irnom Németül egy...

Le kellett irnom Németül egy napomat a szünetben,valaki aki tényleg beszél Németül. Szerintetek ez igy jó?

Figyelt kérdés
Ich stehe jeden Morgen um 9:00 Uhr auf. Nach dem ziehe mich an. Ich frühstücke allein. Ich esse Butter und Schinken mit Brot. Ich trinke Tee oder Kaffe. Dann werde ich mein Zimmer aufraumen und mine Zahne putzen.Dann schaue ich fernsehen oder helfe bei der Hausarbeit. Zum Mittagessen ich immer eine Suppe. Zum Hauptgericht esse ich Fleisch mit Kartoffeln oder Reis. Ich esse kein Dessert. Ich schlafen nachmittags oder spreche mit meiner Freunden. Die Zeit vergeht schnell. Wir Essen um 7:00 Uhr zu Abend,wir essen immer etwas warmes. Nach denn Abendessen schaue ich mir enie Serie. Spater lerne ich noch etwas. Vor denn Schlafengehen 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr schlafen. Ich schlafe im Allgemeinen 6 Stunden oder 7:00 Stunden.
2020. dec. 25. 18:14
 1/5 anonim ***** válasza:
59%
Ich stehe jeden Morgen um 9:00 Uhr auf. *Danach* ziehe mich an. Ich frühstücke allein. Ich esse Butter und Schinken mit Brot. Ich trinke Tee oder Kaffe. Dann werde ich mein Zimmer *aufräumen* und *meine* Zahne putzen. Dann *sehe* ich *fern* oder helfe bei der Hausarbeit. Zum Mittagessen *esse* ich immer eine Suppe. *Als* Hauptgericht esse ich Fleisch mit Kartoffeln oder Reis. Ich esse kein Dessert. Ich *schlafe* nachmittags oder spreche mit meiner Freunden. Die Zeit vergeht schnell. Wir Essen *Abend* um *19:00* Uhr, wir essen immer etwas warmes. Nach denn Abendessen *Sehe* ich *eine* Serie. *Später* lerne ich noch etwas. *Ich gehe schlafen* *gegen* 1:00 oder 2:00 Uhr. Ich schlafe im Allgemeinen 6 oder 7:00 Stunden.
2020. dec. 25. 18:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 anonim ***** válasza:

Van m3g több ragozwsi hiba is benne!


Pl mit meineN Freunden

2020. dec. 25. 18:27
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/5 anonim ***** válasza:
Danach ziehe ICH mich an.
2020. dec. 25. 18:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 anonim ***** válasza:
Spreche mit meinen Freunden
2020. dec. 25. 18:29
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/5 A kérdező kommentje:
köszönöm mindenkinek:)
2020. dec. 25. 20:52

További kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!