Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német háziban segítene valaki?

Német háziban segítene valaki?

Figyelt kérdés

Angolos vagyok és ezek a feladatok nem nagyon mennek. Néhány megoldást beírtam de jó lenne ha valaki ki turns javítani is leírná hogy hogy van a többi. Aki tud segíteni annak köszi fontos lenne.


1. setzen Sie die richtigen präpositionen win


AM einigen Tagen der Woche gibt es Vorlesungen und Übungen auch AM Nachmittag. AM Abend bin ich dann schon richtig müde. Wenn ich nicht NACH der Vorlesung NACH Hause gehe, bleibe ich MIT Freunden zusammen oder gehe INS Kino oder ........ ein Konzert ......... Es kommt natürlich auch vor, dass ich IN meiner Freizeit ZU Hause bleibe. Ich beschäftige Mich MIT meinen Hobbys: Musik und Bücher lesen. BEVOR einer Prüfung allerdingst muss ich auch IN der Freizeit lernen. Einmal pro Woche schreibe ich einen Brief ZU meine Eltern. So endet ein normaler Tag VON meinem Studentenleben.


2. Formen Sie die folgenden Sätze entsprechend um, ohne dabei den Inhalt does Textes zu ändern.


A, Bei schlectem, nebligem Wetterhatten viele alte Menschen und auch Kinder Atemprobleme.


Wenn.........


Wenn das Wetter schlecht und neblig ist, haben viele alte Menschen und auch Kinder Atemprobleme.


B, Trotz häufiger Warnungen der Ärzte kümmerte sich Kevin Verantwortlicher um die ständig steigende Luftverschmutzung.


Obwohl......


C, Erst nach jahrelangen Protesten der Bevölkerung beschäftigen sich die Politiker endlich damit.


Erst nachdem..........


D, Die Begrenzung der Schadestoffe in der Luft war wegen der fehlenden finanziellen Mittel lange Zeit unmöglich.


...............weil...........


E, Zur Überprüfung der Luftverschmutzung verwendet die Start heute 10 Messgeräte.


Um.........


Um der Luftverschmutzung zu überprüfen verwendet die Stadt heute 10 Messgeräte.



2013. jan. 8. 20:09
 1/3 anonim ***** válasza:

1. Setzen Sie die richtigen Präpositionen ein.


An einigen Tagen der Woche gibt es Vorlesungen und Übungen auch AM Nachmittag. AM Abend bin ich dann schon richtig müde. Wenn ich nicht NACH der Vorlesung NACH Hause gehe, bleibe ich MIT Freunden zusammen oder gehe INS Kino oder ...IN... ein Konzert ...... Es kommt natürlich auch vor, dass ich IN meiner Freizeit ZU Hause bleibe. Ich beschäftige Mich MIT meinen Hobbys: Musik und Bücher lesen. BEVOR einer Prüfung allerdingst muss ich auch IN der Freizeit lernen. Einmal pro Woche schreibe ich einen Brief AN meine Eltern. So endet ein normaler Tag IN meinem Studentenleben.

2013. jan. 8. 20:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:

2. Formen Sie die folgenden Sätze entsprechend um, ohne dabei den Inhalt des Textes zu ändern.


A, Bei schlectem, nebligem Wetter hatten viele alte Menschen und auch Kinder Atemprobleme.



Wenn das Wetter schlecht und neblig ist, haben viele alte Menschen und auch Kinder Atemprobleme.


B, Trotz häufiger Warnungen der Ärzte kümmerte sich Kevin Verantwortlicher um die ständig steigende Luftverschmutzung.


Obwohl die Ärzte häufig vor der Umweltverschmutzung warnten, kümmerte sich der Verantwortlicher Kevin ständig um die steigende Luftverschmutzung.


C, Erst nach jahrelangen Protesten der Bevölkerung beschäftigen sich die Politiker endlich damit.


Erst nachdem die Bevölkerung jahrelang protestiert hat, beschäftigen sich Politiker endlich damit.


D, Die Begrenzung der Schadstoffe in der Luft war wegen der fehlenden finanziellen Mittel lange Zeit unmöglich.


Unmöglich war die Begrenzung der Schadstoffe, weil die finanziellen Mittel lange Zeit fehlten.


E, Zur Überprüfung der Luftverschmutzung verwendet die Start heute 10 Messgeräte.


Um die Luftverschmutzung zu überprüfen, verwendet die Stadt heute 10 Messgeräte.

2013. jan. 8. 20:57
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Danke :)
2013. jan. 9. 04:15

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!