Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Leellenőrizné valaki a német...

Leellenőrizné valaki a német fogalmazásom? (nem sok, most kezdtem tanulni a németet)

Figyelt kérdés

Liebe Sanyi,

ich möchte deine Acht anrufen auf den Umweltschutz. Ich gebe dir ein-zwei Tipp, wie ich vor der Umgebung schützt. Wenn mein Handy wieder vollaufen, ich nehme das Ladegerät aus der Steckdose. Immer ausschalte ich den Fernseher zu dem Anbieter, um nicht zu viel Storm verbrauchen. Der Gemüsemülle bringe ich immer das Ende dem Garten für die Kompostierung. Wenn ich meinem Computer ausschalte hätte, hätte ich das Ladegerät an der Nabe ausziehe . Meine Familie getrennte Sammlung von Plastikflaschen und Dosen. Du könnst etwas für die Umwelt tun. Werden Sie Förderer von Greenpeace.

Mit freundlichen grüße,

deine Kata


bocsánat, ha nagyon rossz de utolsó erőmből csináltam..:)



2013. jan. 21. 19:43
 1/3 anonim válasza:

Húh, hát ezt még gyakorolnod kell, de szívesen segítek. Mondjuk ha most kezdted, akkor isteni tehetség vagy, mert ez azért haladó szint.

Először is: LiebeR Sanyi, mivel szegény hímnemű, ha jól gondolom:)

Ich möchte Dich aufmerksam auf die Wichtigkeit der Umweltschutz machen. Ich gebe Dir ein Paar Tipps, wie ich (itt nem is tudom kihámozni, mit akarsz írni, ugyanúgy a természetet védeni, csak nem akarsz szót ismételni?)

Wenn meine Handy aufgeladen ist, ich nehme das Gerät aus der Steckdose heraus.

Itt megint nem tudom, mit szeretnél mondani, egyszerűen csak kikapcsolod a televíziót? Mikor? um nicht so viel Strom zu verbrauchen. Der Abfall vom Gemüse bringe ich immer zum Ende des Gartens um zu kompostieren.

Ezt megint nem lehet érteni, talán ha kihúztad volna a számítógépedet de honnan és miért?

Meine Familie sammelt die Plastikflaschen und Dosen getrennt. Auch Du kannst etwas für die Umwelt tun. (ha azt szeretnéd nyomatékosítani, hogy TE is tudsz vmit tenni a környezetvédelemért) Sei Mitglied von Greenpeace!

Mit freundlichen GrüsseN,


Deine Kata

2013. jan. 21. 20:08
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:

Liebe Sanyi,

ich möchte deine Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz lenken. Ich gebe dir ein-zwei Tipps, wie du die Umwelt schützen kannst. Wenn mein Handy wieder voll aufgeladen ist, ziehe ich das Ladegerät aus der Steckdose. (Immer ausschalte ich den Fernseher zu dem Anbieter,-ez mi akar lenni?) um nicht zu viel Storm zu verbrauchen. Den Gemüseabfall bringe ich immer ans Ende des Gartens zur Kompostierung. Wenn ich meinem Computer ausschalten hätte, hätte ich das Ladegerät an der Nabe ausziehen (müssen;können;sollen;dürfen; usw.) . Meine Familie sammelt getrennt Plastikflaschen und Dosen. Du könntest etwas für die Umwelt tun. Werden Sie Förderer von Greenpeace!

Mit freundlichen Grüßen,

deine Kata

2013. jan. 21. 20:12
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 amarill ***** válasza:

Lieber Sanyi,

ich möchte deine Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz lenken. Ich gebe dir ein-zwei Tipps, wie du die Umwelt schützen kannst. Wenn mein Handy wieder voll aufgeladen ist, ziehe ich das Ladegerät aus der Steckdose. Den Fernsehewr schalte ich auch immer aus um nicht zu viel Strom zu verbrauchen.

Den Gemüseabfall bringe ich immer an das Ende des Gartens zur Kompostierung. Wenn ich meinem Computer ausgeschaltet hätte, hätte ich das Ladegerät aus der Nabe herausziehen müssen.

Meine Familie sammelt getrennt Plastikflaschen und Dosen. Du könntest (auch) etwas für die Umwelt tun. Werden Sie Förderer von Greenpeace!

Mit freundlichen Grüßen,

deine Kata

2013. febr. 1. 12:42
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!