Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » NÉMET! Milyen hibákat véthette...

NÉMET! Milyen hibákat véthettem a levelemben? Minden komment zöld mancsot kap!

Figyelt kérdés

Liebe Doris,


ich bin wirklich glücklich denn wir können uns heute in Budapest treffen. Gestern war ich in einem schönen, kleinen Dorf mit meiner hübschen, klugen, netten Kollegin. Dort haben wir zusammen gearbeiten und wir haben mit vielen alten aber lustigen Partnern getroffen.


Wir haben eine lange Präsentation präsentiert, denn wir haben den Partnern unseren guten Kontrakt erklären gemusst.


Ich bin zufrieden, deshalb ich viel Zeit mit unsere Partner verbringen kann. Wenn ich mehr Zeit mit unseren Partner verbringe könnte, wäre ich glücklicher! Wenn ich glücklicher wäre, würde ich mehr Zeit mit meiner Arbeit verbringen. Wenn wir mehr Hersteller hätten, würden wir mehr arbeiten!


Wir haben sowohl ungarische, als auch slowakische Hersteller. Sie produzieren für uns, aber sie haben nur Mais. Sie haben weder Sonnenblume, noch Raps. Unsere Landwirte müssen Wässerung auf dem Feld haben und sie haben entweder Linear, oder Pivot auf die Felder. Unsere Bauer sind sowohl zufrieden, als auch glücklich, denn sie können mit uns das ganze Jahr arbeiten.


Der Mais wird auf die Felder von den Bauern produziert. Die Hersteller werden von uns unterrichtet. Die Produktion des Mais ist schwer, deshalb wird der Prozess von dem Betrieb Kaola kontrolliert.


Ich werde in diesem Jahr, das wirklich wichtig für mich ist, viel in Italien arbeiten. Ich werde mit meinem neuen Direktor, der ein italienischer Mann ist, viel Zeit verbringen, denn es gibt viele Projekte in diesem Jahr.


Viele Grüße,



2013. márc. 17. 10:01
 1/5 anonim ***** válasza:
82%
nemtom de add a zöld mancsot.
2013. márc. 17. 10:14
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 A kérdező kommentje:
Adtam - ha már beígértem!
2013. márc. 17. 10:22
 3/5 anonim ***** válasza:
70%

Liebe Doris,


ich bin wirklich glücklich, denn wir können uns heute in Budapest treffen. Gestern war ich in einem schönen, kleinen Dorf mit meiner hübschen, klugen, netten Kollegin. Dort haben wir zusammen gearbeitet und wir haben uns mit vielen alten, aber lustigen Partnern getroffen.


Wir haben eine lange Präsentation vorgeführt, denn wir haben den Partnern unseren guten Kontrakt erklären müssen.


Ich bin zufrieden, weil ich viel Zeit mit unseren Partnern verbringen kann. Wenn ich mehr Zeit mit unseren Partnern verbringen könnte, wäre ich glücklicher! Wenn ich glücklicher wäre, würde ich mehr Zeit mit meiner Arbeit verbringen. Wenn wir mehr Hersteller hätten, würden wir mehr arbeiten!


(Az utolsó három mondatot gondold át mégegyszer.!)


Wir haben sowohl ungarische, als auch slowakische Produzenten. Sie produzieren für uns, aber sie haben nur Mais. Sie haben weder Sonnenblumen, noch Rapse. Unsere Landwirte müssen Bewässerung auf dem Feld haben und sie haben entweder Linear, oder Pivot auf die Felder. Unsere Bauern sind zufrieden und auch glücklich, denn sie können mit uns das ganze Jahr lang zusammenarbeiten.


Der Mais wird auf den Feldern der Bauern produziert. Die Hersteller werden von uns unterrichtet. Die Produktion des Mais ist schwer, deshalb wird der Prozess von dem Betrieb Kaola kontrolliert.


Ich werde in diesem Jahr, das wirklich wichtig für mich ist, viel in Italien arbeiten. Ich werde mit meinem neuen Direktor, der ein Italiener ist, viel Zeit verbringen, denn es gibt viele Projekte in diesem Jahr zu verwirklichen.


Viele Grüße,

-------------

Ez többet ér, mint egy zöld mancs...:)

2013. márc. 17. 11:02
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 A kérdező kommentje:

Köszönöm! Több hibára számítottam!


1 zöld mancs tényleg kevés! szóval hová küldhető a bonbon, a bor és a köszönőlevél??? :)

2013. márc. 17. 11:24
 5/5 anonim ***** válasza:
Egy vizuális kávét kérek tejjel, cukor nélkül!...:)))
2013. márc. 17. 11:49
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!