Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Kijavítaná vki ezeket a NÉMET...

Kijavítaná vki ezeket a NÉMET mondatokat?

Figyelt kérdés

Sport spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben.Das ist ein gutes Hobby,dass hilft uns fit und gesund halten.Deshalb treibt man Sport.Wir kennen z.B. Wassersportarten,Extremsportarten,Athletik,Sommer-und Wintersportarten usw.Es gibt (olyan) Sportarten,die man kann allein(Angeln,Radfahren),mit einen Partner(Tischtennis)und mit einer Manschaft (Fussball,Ringen) tun.

Ich mache gern Sport,aber am Wochentag habe ich wenig Zeit für Sport und manchmal bin ich faul.Am wochenende mache ich Gymnastik oder Aerobic und in Sommer gehe ich mit meinen Freunden Rollschuhfahren.Vom wintersportarten liebe ich Skifahren.Jedes Jahr gehe ich mit meinen Familien in den Bergen.Wir treiben Sport auch in die Schule,zeimal pro Woche.Meisten spielen wir Volleyball,Baskettball und manchmal machen wir Gymnastik.

Es gibt verschiedene Sporttypen.Z.b der Herausforderer.Ihn Gegner ist die Natur.Er magt Höhen und Tiefen und gefahrliche Situationen.Es gibt eine gesunde sportler typen.Er beachten,dass was eressen,Seiner Interessen stehen Fitness und Kondition.Dann es gibt die Figurbetonen.Er will sein Gewicht reduzieren und will schöne Muskeln.



2013. máj. 1. 14:14
 1/4 anonim ***** válasza:

Sport spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben.

Das ist ein gutes Hobby, der Sport hilft uns fitt und gesund zu bleiben. Deshalb treibt man Sport.

Wir kennen z.B. Wassersportarten, Extremsportarten, Athletik, Sommer-und Wintersportarten usw.

Es gibt Sportarten, die man allein (Angeln,Radfahren),

mit einen Partner (Tischtennis) und mit einer Manschaft

(Fussball, Ringen) treiben kann.

Ich mache gern Sport,aber an Wochentagen habe ich wenig Zeit für Sport und manchmal bin ich faul.

Am Wochenende mache ich Gymnastik oder Aerobic und im Sommer gehe ich mit meinen Freunden Rollschuhfahren.

Von den Wintersportarten liebe ich das Skifahren.

Jedes Jahr fahre ! ich mit meiner Familie in die Berge.

Wir treiben auch in der Schule Sport, zweimal pro Woche. Meistens spielen wir Volleyball,Baskettball und manchmal machen wir Gymnastik.

Es gibt verschiedene Sporttypen.Z.B der Herausforderer. Sein Gegner ist die Natur. Er mag Höhen und Tiefen und gefährliche Situationen.

Es gibt den gesunden Sportlertyp. Er beachtet,dass was er essen soll. Sein Interesse ist vor allem Fittness

und Kondition. Dann es gibt es solche, die ihrer Figur wegen Sport treiben.

Solche Leute möchten ihr Gewicht reduzieren und /oder schöne Muskeln entwickeln

2013. máj. 1. 14:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
100%

In unserem Leben spielt Sport eine wichtige Rolle. Das ist ein schönes Hobby, das hilft uns fit und gesund bleiben. Deshalb treibt man Sport. Wir kennen z.B.: Wassersportarten, Extremsportarten, Athletik, Sommer-und Wintersportarten, usw. Es gibt solche Sportarten, die man allein, (Angeln,Radfahren),mit einem Partner(Tischtennis)und in einer Manschaft (Fußball, Ringen) machen kann.

Ich mache gern Sport, aber an den Wochentagen habe ich wenig Zeit für Sport und manchmal bin ich faul. Am wochenende mache ich Gymnastik oder Aerobic und im Sommer gehe ich mit meinen Freunden Rollschuhfahren. Vom wintersportarten liebe ich Skifahren. Jedes Jahr gehe ich mit meiner Familie in den Bergen. Wir treiben Sport auch in der Schule, zweimal pro Woche. Meistens spielen wir Volleyball, Basketball und manchmal machen wir Gymnastik.

Es gibt verschiedene Sporttypen, z.B.: der Herausforderer. Sein Gegner ist die Natur. Er magt Höhen und Tiefen und gefährliche Situationen. Es gibt gesunde Sportlertypen. Sie geben Acht, was sie essen. Ihre Interessen sind Fitness und Kondition. Dann gibt es die Figurbetonten. Sie wollen ihre Gewichte reduzieren und wollen schöne Muskeln.

--------------------

Az utolsó mondataidban die-oda ugráltál egyes-és többesszám között. Én többesszámban írtam a mondataidat, mert így értelmezhetöbb, értelmesebb.

2013. máj. 1. 14:38
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

die-oda ugráltál

-----------

ide- oda...

2013. máj. 1. 14:40
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:
100%

Bennragadt még egy hiba töled...:)

--------------

Er mag Höhen und Tiefen und gefährliche Situationen.

--------

"magt"-ot írtál, amit nem vettem észre elsöre.

2013. máj. 1. 18:41
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!