Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Holnapra fogalmazast kell...

Holnapra fogalmazast kell irnom nemetül a ketnyelvü ovoda elönyeiröl es hatranyairol. Szemelyes tapasztalatrol. Kijavitana nekem valaki?

Figyelt kérdés

Die Kinder lernen die Fremdsprachen schneller als Erwachsenen, deswegen denke ich , dass zweisprachige Kindergärten einen riesigen Vorteil haben. Meinst sind die Erzieherinnen Muttersprachlerinnen, so können die Kinder die Zweite Sprache akzentfrei erlernen. Sie werden später weitere Sprachen leichter lernen. Ich glaube, die einzige Problem ist, dass sie die Wörter der beiden Sprachen vermissen, aber sie werden das mit der Zeit weglassen.

Meine persönliche Erfahrung ist, , dass man in der Fremdsprachliche Umgebung schneller lernen kann. Ich sehe fern, nur mit deutsche Sendungen. Mein Kind wächst zweisprachig auf. Ich spreche zu ihm ungarisch, sein Vater hoch deutsch. In der Kindergruppe wird er kärntnerisch hören, und in der Schule später Englisch lernen. Ich würde auf jedem Fall mein Kind in einen zweisprachigen Kindergarten geben.



2014. ápr. 9. 15:27
 1/5 anonim válasza:

Die Kinder lernen die Fremdsprachen schneller als Erwachsenen, deswegen denke ich, dass die zweisprachigen Kindergärten einen riesigen Vorteil haben. Die Erzieherinnen sind meistens Muttersprachlerinnen, deshalb können die Kinder die zweite Sprache akzentfrei erlernen. Sie werden später weitere Sprachen leichter erlernen. Ich glaube, das einzige Problem ist, dass sie die Wörter der beiden Sprachen vermissen, aber sie werden das mit der Zeit weglassen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man in der fremdsprachlichen Umgebung die Fremdsprache schneller aneignen kann. Im Fern sehe ich nur deutsche Sendungen. Mein Kind wächst zweisprachig auf. Ich spreche zu ihm auf Ungarisch und sein Vater spricht mit ihm Hochdeutsch. In der Kindergruppe wird er kärntnerisch hören und er wird Englisch in der Grundschule lernen. Auf jedem Fall werde ich mein Kind in einen zweisprachigen Kingergarten immatrikulieren.

2014. jún. 10. 21:40
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 anonim ***** válasza:

Kinder lernen Fremdsprachen schneller als Erwachsene, deshalb denke ich, dass die zweisprachigen Kindergärten einen großen Vorteil bedeuten. Die Erzieherinnen sind oft Muttersprachlerinnen, deshalb können die Kinder die zweite Sprache akzentfrei erlernen. Sie werden später weitere Sprachen leichter erlernen. Ich glaube, das einzige Problem ist, dass sie die Wörter der beiden Sprachen verwechseln, aber mit der Zeit kommen sie

damit zurecht.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man sich in fremdsprachiger Umgebung eine Fremdsprache schneller aneignen kann. Im Fernsehen schaue ich nur deutschsprachige Programme. Mein Kind wächst zweisprachig auf. Ich spreche zu ihm auf Ungarisch, sein Vater spricht mit ihm Hochdeutsch.

In der Kindergruppe wird er kärntnerisch hören und er wird Englisch in der Grundschule lernen. Auf jeden Fall werde ich mein Kind in einen zweisprachigen Kingergarten einschreiben -

2014. nov. 10. 00:51
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/5 anonim ***** válasza:

Az "immatrikuliern" nem való ide -

(Azt csak felsőoktatási intézménynél használják)

2014. nov. 10. 00:53
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 anonim ***** válasza:
Mennyi idős a gyermeked?
2014. nov. 10. 00:55
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/5 A kérdező kommentje:
Köszönöm. 2 eves.
2014. nov. 12. 17:38

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!