Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német fogalmazás, valaki...

Német fogalmazás, valaki segítene átnézni?

Figyelt kérdés

Ich bin 19 Jahre alt und Ich werde Abitur in Chemie, Ungarisch und Mathematik machen. Ich habe Probleme mit der Mathematik. Das Abitur ist so schwierig wie Ich erwartet habe. Es ist schrecklich, weil wir viel lernen müssen. Wir vorbereiten für die Schule, indem wir für Abitur lernen. Ich habe leider wenig Freizeit.

Wir müssen uns entscheiden was wir weiter lernen wollen, Ich wähle Chemie an der Universität in Szeged. Ich möchte Chemikerin oder Lehrerin werden, ich interessiere mich schon sehr lange für Chemie.

In diesem Jahr sind die Ausgaben sehr hoch. Der Abschlussball und die Aufnah sind sehr teuer. Ich sah ein sehr schönes Kleid für den Abschlussball aber das Kleid ist zu teuer als das ich es kaufen könnte.

Der Schulabschluss fält schwer für jeden. Wir waren eine sehr gute Klasse. Die Reise nach Prag war großartig. Ich hoffe, dass jeder die Aufnahmeprüfung besteht.


2015. ápr. 21. 15:33
 1/1 anonim ***** válasza:
Először is: Az 'ich' szó csak mondat elején nagy betű
2015. ápr. 22. 19:16
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!