Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Átellenőriznétek, hogy milyen...

Átellenőriznétek, hogy milyen hibák vannak a német fogalmazásomban (csak mert olyan témák voltak, amiről nem igazán szoktunk beszélgetni)?

Figyelt kérdés

Előre is nagyon köszönöm!!


Wir wissen viele Besetzung in dem Arbeit, und diese Besetzung können Frauenberufe sind, z. B. Friseuse, Kindergärtnerin, Asisstentin, Verkäuferin, Kassierin, Putzfrau, oder Männerarbeit sind z. B. Bergmann, Pilot, Arzt, Soldat, Polizist, Feuerwehrmann.

In dem Arbeit verhalten die Männer und die Frauen vollständig sonst. Meiner meinung Nach sind die Frauen patienter, schöner und verstehener. Aber die Männer halten dem Arbeit besser aus, ehrgeiziger und sie sind weniger emotionale, mehr sehr viel rationaler.

Die Frauen arbeiten in der Küche, sie bereiten das Essen zu, kochen und bäcken. Außerdem wäschen, bügeln und räumen auf. Dabei hilfen auch die Männer. Ihren Aufgaben sind noch, sich um das Auto zu kümmern und die kleineren Reparaturen in dem Haus und arbeiten sie viel in dem Garten.

Ich denke, dass der Frauen in dem Nachteil sind gegenüber der Männer. z. B. wenn ein Mann ist verheiratet, oder er hat ein, oder mehr Kindern dann er ist ein schätzenswert Mann, aber wenn eine Frau ist verheiratet oder sie hat mehrere Kinder, es ist ein Problem. Denn sie geht gebären aus, und sie muss die Kindern zumeist züchten und vor dem Arbeitsplatz ist diese ein Nachteil.

Ich bin der Meinung, dass es von der Frau abhängig ist. Wenn die Frau mag arbeiten und sie will eine Karriere bauen dann mehr sie arbeit. Aber mag die Frau nicht arbeiten dann sie hat eine Familie und sie sich beschäftigen mit der Kindern.


2015. máj. 16. 12:03
 1/3 anonim ***** válasza:

Wir wissen viele BESETZUNGEN in dem Arbeit, und diese Besetzung können Frauenberufe SEIN, z. B. Friseuse, Kindergärtnerin, Asisstentin, Verkäuferin, Kassierin, Putzfrau. ES GIBT AUCH TYPICSHE MäNNERARBEITEN, z. B. Bergmann, Pilot, Arzt, Soldat, Polizist, Feuerwehrmann.

In dem Arbeit verhäLT MAN die Männer und die Frauen vollständig sonst. Meiner meinung Nach sind die Frauen patienter, schöner und VERSTäNDISVOLLer. Aber die Männer halten dem Arbeit besser aus. SIE SIND ehrgeiziger und weniger emotionale, sehr viel rationaler.

Die Frauen arbeiten in der Küche, sie bereiten das Essen zu, kochen und bäcken. Außerdem wäschen, bügeln und räumen sie auf. Dabei hilfen auch die Männer. ZU SEINEN AUFGABEN GEHÖREN DIESE BESCHäFTIGUNGEN: SIE KÜMERN UM DAS AUTO UND UM DIE KLEINEREN REPARATUREN IN DEM HAUS UND SIE ARBEITEN VIEL IN DEM GARTEN.

Ich denke, dass der Frauen in dem Nachteil gegenüber der Männer SIND. z. B. wenn ein Mann verheiratet IST, oder er hat ein, oder mehr Kindern dann er ist ein schätzenswertER Mann. Aber wenn eine Frau verheiratet IST oder sie hat mehrere Kinder, es ist ein Problem. Denn sie geht gebären aus, und sie muss UM die Kindern zumeistKÜMMERN und ES KANN vor dem Arbeitsplatz ein Nachteil SEIN.

Ich bin der Meinung, dass es von der Frau abhängig ist. Wenn die Frau arbeiten MÖCHTE und sie will eine Karriere bauen dann SIE MUSS MEHR ARBEITEN. Aber WENN DIE FRAU NICHT ARBEITEN MÖCHTE,hat SIE eine Familie und sie beschäftigtT SICH mit deN Kindern.

2015. máj. 16. 14:56
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:

Visznt a munka mint főnév nőnemű

(Ezért nem in dem Arbeit, hanem

in der) -

2015. máj. 17. 12:58
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 anonim ***** válasza:

Meg die Frauen sind patienter helyett geduldiger

(türelmes)

2015. máj. 17. 13:00
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!