Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Most kilencedik osztályos...

Most kilencedik osztályos német nyelvi előkészítős vagyok. Nemsokára itt a vizsga. Valaki aki tud jól németül elolvasná és esetleg kijavítaná a hibáimat?

Figyelt kérdés

An Werktagen muss ich in die Schule gehen. Ich stehe oft um 5 Uhr auf, weil mein Wecker klingelt.Ich lerne ein bisschen.Um dreiviertel 6 uhr auch klingelt der Wecker.Ich springe aus dem Bett. Ich ziehe mich schnell an. Mein erster Weg geht ins Badezimmer, aber ich wasche mir nie morgens die Haare. Ich putze mir die Zähne. Ich frühstücke jeden Morgen. Meistens esse ich ein Brot mit Wurst und Käse oder ein Brötchen mit Würtchen. Ich trinke natürlich Kakao oder ein bisschen Kaffee mit Milk. Meine Schulbücher sind schon in meinem Rucksack.Ich kämme mich. Ich gehe mit dem Bus zur Schule. Um halb sieben gehe ich zu Fuß bis zur Bushaltestelle. Ich fahre von 6 Uhr 40 minuten bis halb 8. Im Bus manchmal mache ich meine Hausaufgabe, ich höre Musik, und Jeden morgen spreche ich mit meine freunde.

Der Unterricht beginnt um sieben Uhr fünfundfünfzig. Ich habe meistens 6 oder 7 Stunden. Eine Stunde dauert 45 Minuten, die Pausen dauern 10, oder 20 Minuten. Der Unterricht ist entweder um 13.20 oder 14:15 Uhr zu Ende. Nach dem Unterricht gehe ich in der Busbanhof und fahre ich nach Hause. Ich esse zu Hause zu Mittag. Meine Mutti kocht jeden Tag etwas Lebensmittel.


Ich sehe fern, ich treffe meine Freunde, ich spiele mit den Hund. Um 18 Uhr mache ich immer meine deutschen Hausaufgaben. Ich lerne 1-2 oder3 Stunden pro Tag. Jeden Mittwoch gehe ich in die Turnahalle und ich spiele manchmal Fußball.

. Abends essen wir etwas Kaltes: ein Sandwich mit Butter Käse und schinken oder Brot mit Würtchen oder Müsli mit Milk. Nach dem Abendessen sehe ich ein bisschen fern. Um 21 Uhr gehe ich duschen, putze mir die Zähne und gehe ins Bett.Ich möchte viel schlafen,aber es geht nicht. Ich schlafe oft um halb elf .



2016. máj. 9. 18:44
 1/4 anonim ***** válasza:
Kisebb hibácskák vannak csak benne
2016. máj. 10. 09:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
100%

An Werktagen muss ich zur Schule gehen. Ich stehe oft

um 5 Uhr auf, weil mein Wecker klingelt.Ich lerne ein bisschen. Um dreiviertel 6 Uhr klingelt der Wecker noch einmal. Ich springe aus dem Bett. Ich ziehe mich schnell an. Mein erster Weg geht ins Badezimmer, aber ich wasche mir nie morgens die Haare. Ich putze mir die Zähne. Ich frühstücke jeden Morgen. Meistens esse ich eine Scheibe Brot mit Wurst und Käse oder ein Brötchen mit Würstchen. Ich trinke natürlich Kakao oder ein bisschen Kaffee mit Milch. Meine Schulbücher sind schon in meinem Rucksack.


Ich kämme mich. Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Um halb sieben gehe ich zu Fuß bis zur Bushaltestelle. Ich fahre von 6 Uhr 40 minuten bis halb 8. Manchmal mache ich meine Hausaufgaben im Bus, oder ich höre Musik, und jeden Morgen spreche ich mit meineN FreundeN.


Der Unterricht beginnt um sieben Uhr fünfundfünfzig.

Ich habe meistens 6 oder 7 Stunden. Eine Stunde dauert

45 Minuten, die Pausen dauern 10 oder 20 Minuten.


Der Unterricht ist entweder um 13.20 oder 14:15 Uhr zu Ende. Nach dem Unterricht gehe ich ZUM Busbanhof und fahre nach Hause. Zu Hause esse ich zu Mittag. Meine Mutti kocht jeden Tag etwas


Ich sehe fern, treffe meine Freunde und spiele mit den Hund. Um 18 Uhr mache ich immer meine deutschen Hausaufgaben. Ich lerne 1-2 oder 3 Stunden pro Tag. Jeden Mittwoch gehe ich in die Turnahalle und spiele manchmal Fußball.

Abends essen wir etwas Kaltes: einen Sandwich mit Butter, Käse und schinken oder Brot mit Würtchen oder Müsli mit Milch. Nach dem Abendessen sehe ich ein bisschen fern.


Um 21 Uhr gehe ich duschen, putze mir die Zähne und gehe ins Bett. Ich möchte viel schlafen,aber es geht nicht.

Ich schlafe oft schon um halb elf

2016. máj. 10. 09:40
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:
Nem Milk, hanem Milch
2016. máj. 10. 09:49
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:

Elírás

Nem Würtchen hanem Würstchen

2016. máj. 10. 16:43
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!