Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német mondatok! Valaki le...

Német mondatok! Valaki le tudná fordítani nekem ezt a pár mondatot?

Figyelt kérdés

Ich bestätige, dass ich nur bei der ZSK beschäftigt bin und sonst keinerlei andere Tätigkeiten ausübe, auch nicht bei anderen Verlagen.


Ich habe noch weitere Mini-Jobs, also geringfügig entlohnte Tätigkeiten.


Ich habe mich in einer dieser Beschäftigungen von der Zahlung der Rentenversicherungsbeiträge befreien lassen



Ich habe bzw. hatte in diesem Kalenderjahr befristete bzw. kurzfristige Tätigkeiten:


Arbeitgeber

vom

bis

Tatsächliche Arbeitstage in diesem Zeitraum


Ich habe neben der Tätigkeit bei der ZSK noch eine versicherungspflichtige Hauptbeschäftigung


-In der Hauptbeschäftigung verdiene ich über 450 € Brutto, aber nicht mehr als 850 € Brutto monatlich.

-Ich unterliege in dieser Beschäftigung der Gleitzonenregelung

-Ich verdiene über 850 €, aber nicht mehr als 4.350,- € Brutto

-Ich verdiene über der Krankenversicherungspflichtgrenze von 4.350,- €, aber unter 5.800,- € Brutto


Ich bin verpflichtet alle Änderungen in meinen Beschäftigungsverhältnissen, die während der gesamten Beschäftigungsdauer bei der ZSK eintreten, der ZSK mitzuteilen. Sollten durch unrichtige Angaben spätere Nachforderung der Sozialversicherungsträger gegenüber der ZSK geltend gemacht werden, hafte ich dafür im vollem Umfang. Das Merkblatt zur Befreiung von der Rentenversicherung habe ich erhalten und gelesen.


Nagyon szépen köszönöm! :)



2016. nov. 11. 15:14
Sajnos még nem érkezett válasz a kérdésre.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!