Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Jellemzést kell írnom magamról...

Jellemzést kell írnom magamról németül. Átnézné valaki kérem, hogy helyes lenne -e így, amit írtam?

Figyelt kérdés

Ich heiße Monika. Ich bin am 20. 8. 1995 in Budapest geboren. Ich bin 21 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus in Budapest. Ich bin Einzelkind, aber meine Tante ist mir, als ob sie meine Schwester wäre. Sie hat eines Mädchen und ich bin ihre Taufpatin.

Ich bin eine Studentin der Philosoph Konstantin Universität in Nitra und meine Approbation ist Ungarisch und Deutsch.

Ich habe lange, braune Haare und braune Augen. Ich gehe oftmals in der Fitness, weil der Sport in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt und ich möchte eine schlanke, hübsche Figur. Ich mag geschmackvolle, elegante Kleidungstücke. In meiner Freizeit lese ich gern Abenteuer- und Liebesromane. Als ich ein Kind war, hatte ich eine gute Klavierlehrerin. Ich habe zu Hause ein großer Flügel Petrof, woran spiele ich gern. - ez tuti rossz :D

mondjuk lehetne még olyat, hogy A zongorázás nyugtató hatással van rám... vagy valami ilyesmi... :D


Nach dem Studium möchte ich ins Ausland fahren und in der Zukunft möchte ich in einem schönen Haus am See wohnen.


Köszönöm a segítséget előre is :)



#német #fogalmazás #jellemzés #charakteristik #von mir #selbstcharakteristik
2017. febr. 27. 23:28
 1/8 anonim ***** válasza:

"Ich bin Einzelkind, aber meine Tante ist mir, als ob sie meine Schwester wäre."- Ich bin Einzelkind, aber meine Tante ist für mich so, wie eine gute Schwester.


"Sie hat eines Mädchen"- Sie hat EINE TOCHTER.


"Ich bin eine Studentin der Philosoph Konstantin Universität in Nitra und meine Approbation ist Ungarisch und Deutsch."- Ich studiere an der Universität in Nitra, meine Fächer sind Ungarisch und Deutsch.