Kezdőoldal » Tudományok » Egyéb kérdések » Írtam egy német levelet, de...

Írtam egy német levelet, de nem tudom, mindenhol helyes-e. Ki tudnátok javítani?

Figyelt kérdés

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen mit Bezugnahme auf Ihre Stellenanzeige, was ich auf der Webseite www.reiten-weltweit.de fand.

Ich heiße Alexandra ..., ich wohne in Ungarn, in einem Kleinstadt, in .... Ich bin 16 Jahre alt, ich besuche Gymnasium, und ich lerne Deutsch seit 6 Jahren.

Ich möchte die Sommerferien, von mitte, oder ende Juni bis anfang September in Deutschland verbringen, und dort arbeiten, damit den Sprach lernen und üben.

Deshalb interessiere ich mich für Ihr Stellenangebot.

Ich habe Pferde- und Reiterfahrung, ich war erst 4 Jahre alt, als ich reiten, und mit die Pferden sich beschäftigen begann, und es mache ich bis jetzt.

Ich helfe seit Jahren in einem Reithof, zB die Pferden und die Zaumzeuge pflegen, in dem Stall Ordnung machen, und aussäubern, und die Tiere füttern.

Deshalb hälte ich mich gänzlich geeignet zu den Job, was Sie bieten.

Also ich möchte mich interessieren, ob die Stellenanzeuge noch aktuell ist, haben Sie da auch Übernachtung Möglichkeiten, und ob Sie eine Ausländische Pferdpflegerin auch gern verwenden?



2013. máj. 28. 21:51
 1/6 anonim válasza:

Sehr geehrte Damen und Herren


ich schreibe Ihnen, Bezugnähmend auf Ihre Stellenanzeige, die ich auf Ihrer Webseite www.reiten-weltweit.de fand.

Ich heiße Alexandra ..., ich wohne in Ungarn, in einer Kleinstadt, in .... Ich bin 16 Jahre alt, ich besuche das Gymnasium, und ich lerne Deutsch seit 6 Jahren.

Ich möchte in meiner Sommerferien, vom Mitte, oder Ende Juni bis Anfang September in Deutschland verbringen, und dort arbeiten, damit ich die Sprache lernen und üben kann.

Deshalb interessiere ich mich für Ihr Stellenangebot.

Ich habe Pferde- und Reitererfahrung, ich war erst 4 Jahre alt, als ich mich mit Reiten und mit den Pferden beschäftigen begann und ich mache es bis jetzt.

Ich helfe seit Jahren in einem Reiterhof, z.B. die Pferde und die Zaumzeuge pflegen, in dem Stall Ordnung halten und aussäubern und die Tiere füttern.

Deshalb halte ich mich für den Job gänzlich geeignet, den Sie bieten.

Also ich möchte mich erkundigen, ob das Stellenangebot noch aktuell ist.

Haben Sie da auch Übernachtungsmöglichkeiten, und ob Sie eine ausländische Pferdepflegerin auch gern einstellen würden?


Mit freundlichen Grüßen


Alexandra ..........

2013. máj. 29. 16:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 anonim ***** válasza:
Bezugnähmend = bezugnehmend
2013. máj. 29. 20:24
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/6 anonim ***** válasza:

und ich lerne Deutsch seit 6 Jahren.

----------

und ich lerne seit 6 Jahren Deutsch.

2013. máj. 29. 20:27
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/6 anonim ***** válasza:

und ich mache es bis jetzt.

.....

und ich mache es bis heute.

2013. máj. 29. 20:30
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:

den Sie bieten.

------

den Sie anbieten.

2013. máj. 29. 20:31
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 A kérdező kommentje:
köszönöm szépen!
2013. máj. 31. 14:39

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!