Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » A Meine Familie tételben hogy...

A Meine Familie tételben hogy jól írtam e mindent? Meg legfeljebb kiegészíteni?

Figyelt kérdés

Meine Familie besteht aus 3 Personen, aus meinen Eltern, meinem Hund und mir. Wir wohnen alle zusammen in einem Plattenbau. Mein Hund lebt mit mir in dem Zimmer. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater ist Einzelkind, er hat keine Geschwister. Meine Mutter hat zwei Brüder, die keine Kinder haben. Der eine wohnt mit meinem Opa in einem Einfamilienhaus. Der andere wohnt mit ihrer Familie in Nagykáló. Also leben sie in der Nähe. Meine Eltern sind seit 19 Jahren heiratet.


Mein Vater heißt Zsolt. Er ist 43 Jahre alt. Er arbeitet bei der Firma Hoya. Er ist einen Meter 91 cm groß. Seine Haare sind braun und seine Augen sind braun. Seine Augenwimpern sind groß. Er hat ein bisschen Dünnheit. Er hat viele Hobbys. Er programmiert gerne und hört gern Musik. Er mag Formel einz. Er hat hilfsbereits ist zuverlässig,klug kann die Probleme immer leicht lösen, aber manchmal er ist hartnäckig.


Meine Mutter heißt Ildikó. Sie ist 43 Jahre alt. Sie ist hübsch und schön. Sie ist mit ihrer Figur nicht zufrieden so macht sie immer Schlanksheitskur aber völlig erfolglos. Meine Muti schwarze Haare, schwarze Augen. Sie ist nett, anspruchsvoll und ehrlich. Sie trägt gern Minirock und eine Bluse. Sie kocht gern und geht spazieren.

Das ist eine harmonische Familie. Wir mögen zusammen sein. Meine Großeltern vätterlicherseits nur meine Oma leben und mein Opa ist leider vor drei Jahren gestorben.

Mein Oma kann sehr gut kochen, wenn wir sie besuchen, kocht und bäckt sie den ganzen Tag, das Haus duftet nach leckerem Kuchen.


nov. 6. 18:04
Sajnos még nem érkezett válasz a kérdésre.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!