Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Sikeres nyelvvizsgára mit kérjek?

Sikeres nyelvvizsgára mit kérjek?

Figyelt kérdés

Csak pénteken tudom meg az eredményt, de ha átmegyek, akkor mit lehetne kérni?

Milyen értékben?

(Középfokú német vizsga)


2011. jún. 14. 16:29
1 2 3
 11/23 A kérdező kommentje:

A húgom sok mindent megkap, pedig az eredményei nagyon messze vannak az én eredményeimtől...

És igen, tudják, mert már beszéltem velük erről, hogy kaphatok-e valamit ha sikerül...

2011. jún. 14. 16:57
 12/23 anonim ***** válasza:

Első vagyok...jó, bocsi (de ezt már az elején leírtam), csak a legtöbb ilyen kérdés ezzel van összefüggésben (mármint az ajándékorientáltság).

Kérj olyat amit megfelelőnek érzel...én a helyedben valami jegyet kérnék (kalandpark, aquapark) ahová többen mehettek...egy élmény sokkal jobb mint egy tárgy. Szerintem.

2011. jún. 14. 16:59
Hasznos számodra ez a válasz?
 13/23 anonim ***** válasza:
100%

Ich glaube, wenn du die Prüfung bestehst, sollst du eher dich freuen, dass du es machent konntest, und sollst du nicht aufhören, die Sprache zu lernen, um einst eine Oberstufenprüfung zu ablegen. Was meinst du darüber?


Ach, ich habe dabei deine Antwort gelesen... Wenn du z.B. Schokolade essen möchtest, warum fragst du nicht deine Eltern, ob du eine kriegen könntest? Du brauchst keine Prüfung absolviert haben, eine Schokolade zu bitten. Nur frage sie.


Mmmm...tut mir leid, wenn ihr mich nicht verstanden habt, ich spreche kein Deutsch...

2011. jún. 14. 17:06
Hasznos számodra ez a válasz?
 14/23 A kérdező kommentje:

Vor 2 Wochen waren wir im Supermarkt... Ich wollte eine Schokolade kaufen... (Aber ich hatte kein Geld...) Das kostet 80 Forint. Und was meinst, du? Hab' ich bekommen?

NEIN! Wenn ich etwas möchte, wir haben keine Geled, aber wenn meine Schwester braucht etwas, sie bekommt unbedingt...

Und es stört mich... :( Ich weiß es nicht, warum ist meine Mutti so mit mir.... :(

2011. jún. 14. 17:12
 15/23 anonim válasza:
Nekem amikor meglett az angol középfokum annyit kaptam, hogy gratulálok nagyon ügyes vagy. Nagyon jól esett, eszembe se jutott kérni bármit is. Szerintem egy ebédet nyugodtan kérhetsz érte, mondjuk egy jobb helyen. :)
2011. jún. 14. 17:34
Hasznos számodra ez a válasz?
 16/23 anonim ***** válasza:

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Schon versehe ich, es stört dich viel... Du kannst nichts erreichen, ohne mit ihnen darüber zu sprechen. Erzähl ihnen, dass es ein paar Dinge gibt, die du kaufen möchtest; die sind nict zu groß oder teuer. Ich bin sicher, dass sie dich verstehen würden, vielleicht wissen sie nicht, was es dir bedeuten würde.


Als ich meine Englischprüfung abgelegt habe, bekam ich nichts, sie sagten mir "gratulieren dir" und Schluß, ich freute mich, dass ich die machen können hatte.

2011. jún. 14. 17:47
Hasznos számodra ez a válasz?
 17/23 A kérdező kommentje:

Ich bin 16 Jahre alt...

Aber Du kennst meine Mutti nicht... Sie ist immer mit mir unfreundlich usw... Wenn ich etwas möchte, es ist nicht wichtig, ich kann ohne disem Dinge leben :(

2011. jún. 14. 18:27
 18/23 anonim ***** válasza:

Dann weiß ich nicht, was ich dir raten könnte :(

Du kannst vielleicht versuchen zu bitten, dass sie mit dir freundlicher und verständnisvoller sei, aber ich weiß nicht genau, was für eine Verbindung zwischen euch ist... Es tut mir leid, dass ihr euch nicht so gut auskommt.

2011. jún. 14. 18:43
Hasznos számodra ez a válasz?
 19/23 A kérdező kommentje:

Danke :)

Es hat mir Spaß gemacht, dass wir hier gesprochen haben... :)

Ich versuche mit ihr sprechen, dann schreibe ich :)

2011. jún. 14. 18:45
 20/23 anonim ***** válasza:
Ich freu mich, dass du mehr Lust gekriegt hast, und hoffe, dass ihr schafft, einander zu verstehen :)
2011. jún. 14. 19:58
Hasznos számodra ez a válasz?
1 2 3

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!