Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Lefordítaná nekem valaki ezt...

Lefordítaná nekem valaki ezt a levelet németre?

Figyelt kérdés

Örülök, hogy irtál már rég hallottam Rólad. Én még mindíg Angliában vagyok. Nagyon szeretek itt lenni. A barátommal élek van két állatunk egy nyuszi és egy tengerimalac, akik 1 és 2 évesek lány és fiu. Itt nagyon szép idő van most sokat utazunk. Én nagyon szeretek vásárolni és főzni is, amit itt tanultam meg. Az xy iskolában tanulok ahol nagyon sok barátom van. 1 évem van még az iskolából utánna szeretnék dolgozni. Télen sokat betegeskedtem de most már jobban vagyok. Nagyon hiányzik a család de nem soká jönnek hozzánk és én is megyek haza. Nem soká itt a szünet pihenhetek és fürödhetünk a tengerben. Remélem Te is jól vagy sok barátod van és jól megy az iskola. Üdvözlöm a családodat is!


Puszi


(Köszi előre is a fordítást!!!)


2011. máj. 22. 11:31
 1/3 anonim ***** válasza:
80%
Ich freue mich, dass du geschrieben hast, ich habe von dir schon längst gehören. Ich bin schon immer in Englisch. Ich bin sehr gern hier. Ich lebe mit meinem Freund, wir haben einen Hase und eines Meeresschweinchen. Sie sind ein und zwei Jahre alt, sie sind Jung und Mädchen. Das Wetter ist hier sehr schön, wir fahren viel. Ich mag auch kaufen und kochen, diese habe ich hier gelernt. Ich gehe in der XY Schule, wo ich habe viele Freunden. Ich gehe noch ein Jahre in der Schule, danach ich möchte arbeiten. Am Winter bin ich vielmal Kranke gewesen, aber ich fühle mich besser. Sehr fehlt mir meine Familie, aber sie werden bald kommen, und ich gehe auch nach Hause. Die Freizeit wird nach weniger Zeit, ich kann mich ausruhen, und wir können in dem Meer baden. Ich hoffe, dass dir geht auch gut, hast du viele Freunden, und die Schule geht gut. Ich begrüße deine Familie auch!
2011. máj. 22. 14:51
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm! Sokat segítettél
2011. máj. 22. 16:08
 3/3 anonim ***** válasza:

ich habe von dir schon lange nichts mehr gehört.

Ich bin noch immer in England. Ich bin sehr gern hier. Ich lebe mit meinem Freund, wir haben einen Hasen und

ein Meerschweinchen. Sie sind ein und zwei Jahre alt,

ein Junge und ein Mädchen.


Das Wetter ist hier sehr schön, wir reisen viel.

Ich mag gern einkaufen und kochen, das habe ich hier gelernt. Ich gehe in der XY Schule, wo ich viele Freunde habe.

Ich gehe noch ein Jahr zur Schule, danach ich möchte arbeiten. Am Winter bin ich oft krank gewesen, aber

ich fühle mich besser. Mir fehlt meine Familie, aber sie werden bald kommen, und ich fahre auch nach Hause.


Bald gibt es Ferien, dann kann ich mich ausruhen, und

wir können im Meer baden.


Ich hoffe, dir geht es auch gut, du hast du viele Freunde und die Schule geht gut. Ich grüße dauch eine Familie

2017. szept. 16. 15:15
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!