Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » S-O-S Ki lenne az a csupa...

S-O-S Ki lenne az a csupa szív aki lefordítaná nekem ezeket a mondatokat németre?

Figyelt kérdés

Nem kell szó szerint, elég lenne a fele is, csak valami legyen.


Tavaly nyáron a legjobb barátnőmmel bicikliztünk, és mialatt beszélgettünk nem vettük észre az előttem lévő mély gödröt. Sajnos olyan rosszul estem, hogy a jobb kezemet teljesen lehorzsoltam és az egyik fogamból egy darab letörött. Miután lenyugodtunk mindketten hazamentünk. Otthon a szüleimnek elmeséltem, hogy mi történt. Először megijedtek, de aztán örültek, hogy ennyivel megúsztam. Mivel elég csúnyán lehorzsoltam a kezemet, apukám elvitt orvoshoz. Mondta, hogy a kezem nincs eltörve, de azért a biztonság kedvéért elküldött röntgenre. Szerencsére csak ketten voltak előttem, így hama sorra kerültem. A röntgennel megállapították, hogy se eltörve se megrepedve nincs a kezem. Fogorvoshoz inkább másnap reggel mentem, mivel inkább a saját orvosomhoz akartam menni. Éjszakára fájdalomcsillapítót kellett bevennem, hogy tudjak aludni, mert annyira fájt a fogam. Másnap reggel elmentem fogorvoshoz, ahol szintén elmondtam, hogy mi történt. Szerencsére a fogamból csak egy kis darab tört le, így a fogorvos kitudta pótolni a hiányzó részt. Sajnos utánna még két órán keresztül nem tudtam enni. Pedig már nagyon éhes voltam, mert előző nap se ettem már a baleset után. Hogy ne érezzem az éhséget elmentem aludni, hogy kipihenjem a baleset okozta fáradalmakat. Ezután jobban fogok vigyázni, hogy többet ne történjen ilyen baleset.


2011. febr. 27. 22:46
 1/3 anonim válasza:
Wir fuhren mit meinem besten Freund im Sommer im letzten Jahr Fahrrad, und während wir sprachen, nahmen wir die tiefe Grube vor mir nicht, um vernünftig zu urteilen. Ich fiel so schlecht leider, dass ich meine rechte Hand völlig streifte und ein Stück von einem meiner Zähne abbrach. Nachdem wir sie beide beruhigten, gingen wir nach Hause. Ich erzählte es meinen Eltern zuhause, was geschah. Sie werden zuerst erschreckt, aber sie freuten sich, dass ich dadurch damit viel als nächstes loskam. Mein Vati leaded einem Arzt, seitdem ich meine Hand eher schlecht streifte.Gesagt, dass meine Hand nicht gebrochen wird, aber auf den Röntgenstrahl, schickte nach der Stimmung der Sicherheit deswegen. Es gab zwei Menschen vor mir nur glücklich wie dieser hama ich kam als nächstes. Es wurde mit dem Röntgenstrahl gegründet, wie das Brechen von keinem ich das Handknacken nicht habe. Ich ging am Morgen, seitdem ich meinem eigenen Arzt eher am nächsten Tag eher einem Zahnarzt gehen wollte.Ich musste ein schmerzstillendes Mittel gegen eine Nacht nehmen, um im Stande zu sein zu schlafen, weil ich danach so viel war. Ich spare es einem Zahnarzt, wo ich verband, was ebenfalls am Morgen am nächsten Tag geschah. Nur ein Stückchen brach von meinem Zahn glücklich, wie das der Zahnarzt ab, der ausgedünstet ist, um den abwesenden Teil zu ersetzen. Leider utánna war ich im Stande, sich davon bis zwei Uhren noch zu enthalten.Ich hatte viel Hunger bereits, obwohl gezogen am vorherigen Tag ich bereits nach dem Unfall aß. Wie ich den Hunger nicht fühlen werde, den ich wegging, um in der Größenordnung von mir zu schlafen, um mich davon zu erholen, verursachte der Unfall es Erschöpfung. Ich werde aufpassen, dass ein Unfall wie das viel besser dann nicht geschehen sollte.
2011. febr. 28. 18:26
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm!
2011. febr. 28. 22:05
 3/3 anonim ***** válasza:
"Vorigen Sommer unterhielt ich mich mit meiner besten Freundin beim Fahrradfahren, so dass wier nicht bemerkten, dass vor uns eine tiefe Grube war. Leider war ich so unglücklich gefallen, dass ich viele Kratzer auf meinem rechten Arm bekam und von einem meiner Zähne ein Stück abbrach. Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir beide nach Hause. Zu Hause erzählte ich meinen Eltern was geschah. Zuerst erschraken sie, doch dann freuten sie sich, dass nur so viel geschehen war. Da an meinem rechten Arm viele Abschürfungen waren, brachte mich mein Vater zum Arzt. Der Arzt sagte, dass mein Arm nicht gebrochen sei, doch zur Sicherheit schickter er mich zum Röntgen. Zum Glück waren nur zwei Patienten vor mir, so dass ich rasch drankam. Das Röntgen zeigte, dass mein Arm weder gebrochen, noch angebrochen war. Zum Zahnarzt ging ich lieber am Morgen des nächsten Tages, da ich es vorzog zu meinem eigenen Zahnarzt zu gehen. Mein Zahmn schmerzte so stark, dass ich für die Nacht ein Schmerzmittel bekam um schalfen zu können. Am Morgen des darauffolgenden Tages ging ich zum Zahnarzt, wo ich erzählte was passierte. Zum Glück brach von meinem Zahn nur ein kleines Stückchen ab, so das sder Zahnarzt das fehlende Stück ersetzen konnte. Leider konnte ich danach noch zwei Wochen lang nicht richtig essen. Obwohl ich schon am Tag nach dem Unfall sehr hungrig war. Um den Hunger nicht zu spüren und um mich vonm den Schmerzen zu erholen auszuruhen ging ich schlafen. Nach diesem Vorfall werde ich besser aufpassen, damit so ein Unfall nicht noch einmal passiert."
2013. jan. 28. 22:38
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!