Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Helyes (nyelvtanilag) a német...

Helyes (nyelvtanilag) a német fogalmazásom?

Figyelt kérdés

In dieser Zeit haben die Menschen nich viel Zeit für Hobbys. Junge Menschen wollen eine Karriere machen und viel Geld verdienen. Im Gegenteil, alte Menschen haben mehr Zeit. Sie können reisen, Touristik machen oder im Garten arbeiten.

Ich gehe jeden Tag um 16 Uhr nach Hause. Dann muss ich meine Hausaufgabe machen und ich lerne zum(am) nächsten Tag. Am Wochentag habe ich keine Zeit für die Hobbys.

Ich treibe einige Sport. Jeden Freitag gehe ich im Fitnesscenter. Hier trainiere ich mit meinen Freunde und wir plaudern mit Mädchens sehr viel.

Ausserdem ich tanze, koche, fotografiere und ich fahre mit motorrad gern. Diese Programme mache ich am Wochenende. Wir gehen oft in die Disco oder ins Kino und das ist schon besser.

Wenn ich schon kleine war, damals habe ich sehr viel mit Fahrrad fahren gemöcht und plantschen (lubickol). Sonst sammele ich seit lange Ansichtskarten.

Heute existieren ungewöhnliche Hobbys als bungee jumping, snowbording, jatskiing. Ich möchte diese Hobbys einmal erproben.Meiner Meinung nach die Lehre gehört nicht zwischen den Hobbys, aber das Lesen gehört zwischen den Hobbys.

Wenn alle Menschen haben Hobbys, das werde eine gute Sache sein, denn die Mensche können sich unterhalten.


2010. máj. 2. 16:05
 1/2 anonim ***** válasza:
Szerintem az ausserdem után fordított szórend kell és a végén a wenn után KATI szórend kell.
2010. máj. 2. 19:34
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
Köszi szépen!!!!
2010. máj. 4. 15:50

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!