Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » MI benne a hiba? Lécci javítsá...

MI benne a hiba? Lécci javítsátok, ha valamit rosszul írtam!

Figyelt kérdés

Liebe Marianne,


danke für deine Antwort. Ich würde gern zu viel Ausflüge machen. Und ja, die Stadt ablaufen nicht so angenehm im Sommer. Hier ist quasi sehr warm. Ich würde dir viele Sehenswürdigkeiten in Budapest und natürlich auch in Eger zeigen können, es wäre toll! In Ungarn gibt es auch viele Spezialitäten, zb. die Gulaschsuppe schmecktest dir.

Meine meinung nach, die ideale Woche wäre im Frühling. Vielleicht um an Ostern, wenn du dir auch gut reisen würdest.

Das Wetter ist veränderlich im Frühling. Nimm mit dir viele Pullover, Hosen und auch kurze Hosen/Rocken! Hol eine Jacke auf alle Fälle! Und noch, was denkst du.

Auf die Reise brauchen wir ein konkretes Datum. Schreib mir bald, wann wolltest du gehen und meine Idee ist gut oder nicht! Wenn ja, reservier ein Ticket!


2013. jan. 31. 20:16
 1/2 anonim ***** válasza:

Liebe Marianne,


danke für deine Antwort. Ich würde gern viele Ausflüge machen. Und ja, die Stadt im Sommer abzulaufen ist nicht so angenehm. Hier ist es oft wirklich sehr warm.

Ich würde dir viele Sehenswürdigkeiten in Budapest und natürlich auch in Eger zeigen, es wäre toll!

In Ungarn gibt es auch viele (kulinarische) Spezialitäten, z. B. die Gulaschsuppe würde dir bestimmt schmecken.

Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn wir uns im Frühling treffen könnten. Vielleicht um Ostern, wenn du auch reisen könntest wegen der Osterferien.

Das Wetter ist im Frühling noch veränderlich.

Nimm viele Pullover, Hosen und auch kurze Hosen/Röcke mit! Und eine Jacke auf alle Fälle! Und sonst noch, was du denkst.

Für die Reise brauchen wir ein konkretes Datum.

Schreib mir bald, wann du kommen könntest und ob du meine Idee gut findest oder nicht! Wenn ja, reserviere dir bald ein Ticket! Liebe Grüße

2013. jan. 31. 23:26
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim ***** válasza:

Inkább "nyelvtani" dolgokat javítottam egy picit


Sz.tem így jó (el lehetküldeni)

2013. jan. 31. 23:27
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!