Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Van hiba a német szövegemben?

Van hiba a német szövegemben?

Figyelt kérdés
[link] köszi :)

2013. ápr. 11. 19:00
 1/8 anonim ***** válasza:
100%
Igen, van benne hiba. Másold be ide, kijavítom neked!
2013. ápr. 11. 19:08
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/8 A kérdező kommentje:

nagyon szépen köszönöm! Im Folgenden schreibe ich über den Märchen „ Die Bremer Stadtmusikanten”. Zuerst möchte ich den Inhalt zusammenfassen dann interpretiere ich das Märchen und fasse ich meine Erlebnisse zusammen. Es gibt eine Familie ,die mit alten Tieren leben. Der Vater ist gutartig. Die Mutti ist bösartig.

In dem Film geht es um eine Liebe. Aber das Paar kann nicht zusammen sein deshalb rügen sie. Die Mutti wollte aus den Tieren Geld. Sie möchten sie kochen,deshalb rügen auch die Tiere. Sie gehen auf das Wanderleben. Auf den Weg trifft Johan mit den Räubern. Sie musste mit ihnen gehen. Die Tieren fanden Johann. Sie standen einander und erschreckten die Räüber. Das Mädchen und Johann heirateten später. Im Märchen gibt es symbolische Figuren. Die Tieren bedeuten Eigenschaften. Der Esel bedeutet Torheit, r Hahn ist mänlich, die Katze zeigt die Freiheit. R Hund zeigt e Loyalität. Im Märchen gibt es typische Figuren. Der Film ist sehr gut, weil es sehr modern ist. Ich finde es sehr gut, weil die Sprache im Film nicht schwer ist und wir können neue unbekannte Wörter lernen. Der Film war nützlich.

2013. ápr. 11. 19:14
 3/8 anonim ***** válasza:
100%

Im Folgenden schreibe ich über das Märchen „ Die Bremer Stadtmusikanten”. Zuerst möchte ich den Inhalt zusammenfassen, dann interpretiere ich das Märchen und fasse meine Erlebnisse zusammen. Es gibt eine Familie, die mit alten Tieren (zusammen)lebt. Der Vater ist gutmütig. Die Mutti ist bösartig.

In dem Film geht es um eine Liebe. Aber das Paar kann nicht zusammen sein, deshalb rügen(?) sie. (Talán:...deshalb hauen sie ab./megszöknek otthonról?) Die Mutti wollte von den Tieren Geld. Sie möchte sie kochen, deshalb hauen auch die Tiere ab. Sie gehen aufs Wanderleben. Auf dem Weg trifft Johann auf die Räuber. Er musste mit ihnen gehen. Die Tieren fanden Johann. Sie standen zueinander und erschreckten die Räuber. Das Mädchen und Johann heirateten später. Im Märchen gibt es symbolische Figuren. Die Tiere bedeuten Eigenschaften. Der Esel bedeutet Torheit, der Hahn ist männlich, die Katze zeigt die Freiheit. Der Hund zeigt die Loyalität. Im Märchen gibt es typische Figuren. Der Film ist sehr gut, weil es sehr modern ist. Ich finde es sehr gut, weil die Sprache im Film nicht schwer ist und wir können neue unbekannte Wörter lernen. Der Film war nützlich.

2013. ápr. 11. 19:40
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/8 A kérdező kommentje:
nagyon köszönöm!!!:)
2013. ápr. 11. 19:45
 5/8 anonim ***** válasza:
100%

Amikor történetet mesélsz figyelj az igeidőkre, ne ugrálj jelen és múlt között.

Tehát szerintem Sie wollte sie kochen a helyes.

2013. ápr. 11. 21:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/8 A kérdező kommentje:
értem, köszi :)
2013. ápr. 12. 09:00
 7/8 anonim ***** válasza:

"Im Märchen gibt es symbolische Figuren.

Die Tiere symbolisieren/ stehen für Eigenschaften.

Der Esel steht für Torheit, der Hahn ist männlich,

die Katze steht für die Freiheit. Der Hund zeigt

Loyalität"

2013. ápr. 12. 12:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 8/8 anonim ***** válasza:
Figyelj a mellékmondati szórendre is.
2013. aug. 6. 16:04
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!